einige house/elektro tracks..

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
sers

ich hab hier ein paar tracks die dringend identifiziert werden müssten der laden war leider zu voll um die saugeile djane danach zu fragen :mad:

be your lucky star... von wem issen das? ist recht bekannt und glaub auch älter kann aber sein dass das ne neue version ist.

einen saugeilen remix von gorillaz - feel good, recht elektro lastig, es ist nicht der bootleg mit freeform five den hab ich schon.

einen saugeilen elektro remix von gwen stefanies what you waitin' for der war wirklich hammer es ist nicht der armand van helden remix, das muss was neues sein.

dann eine fette elektro version von ride the wild horse ..da kommt auch irgendwas mit "bitch" drin vor.

ein elektro track der irgendwie nen refrain hat in der art: "...a beat that makes you..." von dem konnt ich leider net mehr raushören aber war ein hammer track.

und zu guter letzt eine elektro lastige version von dance dance dance ("you're a boy and i'm a girls ...") die war auch hammer

wäre cool wenn die dinger jemand identifizieren könnte das waren meiner meinung nach die bretter des abends und ich brauch diese scheiben unbedingt nächste woche.

vielen dank schonmal für eure hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

moin ...

The Invisible schrieb:
... be your lucky star... von wem issen das? ist recht bekannt und glaub auch älter kann aber sein dass das ne neue version ist. ...

superfunk feat. ron carroll - lucky star

The Invisible schrieb:
und zu guter letzt ein elektro track der irgendwie nen refrain hat in der art: "...a beat that makes you..." von dem konnt ich leider net mehr raushören aber war ein hammer track.

johnny vicious - beat that bitch ... oder

miss kittin - requiem for a hit

guck mal, ob es die richtigen sind.

grz

scout

hy!

danke schonmal für die hinweise:

zu superfunk. jep genau das isses. ich glaub die die remixscheibe ist grad rausgekommen kann das sein? also mit dem discoboys remix undso drauf.

zu "a beat that makes you..." ich hab mal reingehört in die teile es scheint aber weder das johnny dangerous noch das miss kittin zu sein. der refrain ist von ner männlichen stimme und irgendwie geht der mehr ab als das was auf den beiden scheiben zu finden war der beat geht mehr in die richtung wie zb matt siaz - insomina z.b. ich fand den track absolut hammer. der refrain stimmt aber schonmal der kommt auf beiden von dir genannten platten vor.

btw habs oben noch bissel erweitert mir ist noch was eingefallen

und zu guter letzt eine elektro lastige version von dance dance dance ("you're a boy and i'm a girls ...") die war auch hammer

Den such ich auch. :D :cool:

Wiedr so nen Song wo gleichzeitig zich Versionen draußen sind ?! :confused:
Ging ja schon bei Living on Video aufn Nerv ;)

Den feel good track remix von den Gorillaz kannst du hier Gratis runterladen:
www.ArkoN.ch

Der Gorilaz Remix is bestimmt : Kosmetik - feel good

Mfg Soundmaschine

Zurück
Oben