Einmalige Old-school Trance/House Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lord-B.

Aktives Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2005
Beiträge
37
Reaktionen
0
Liebe DJ-Freunde,

ich habe lange mit mir gehadert aber letztendlich werden wir alle nicht jünger und da die Zeit für mein geliebtes Hobby auch immer weniger wird, habe ich mich nun dazu entschlossen meine Raritäten anzubieten.

Kein neues Zeugs, nur old-school der feinsten Sorte. Trance, Progressive, House. Unzählige Raritäten dabei, die sonst nur, wenn überhaupt noch erhältlich, für ganz viel Geld zu bekommen sind.

Ich habe diese Sammlung größtenteils von 1993 bis 1998 zusammengestellt und über Musicstack und dem Amazonia Marketplace plus der Bucht aus aller Welt zusammengekauft.
Viele liegen wie z.B. die Sasha Xpander EP bei über 30 bei den Amazonen. Eye Q records Scheiben, seltene Erstauflagen und wirklich ALLE Trance Bretter der guten Zeit auf Maxi CD. Bei Einzelinspektion werden Maxis mit einem Wert von an die 100€ gefunden. ALLE großen Labels von damals sind mit dabei mit unzähligen OOP-Scheiben.
Das war genau die Herausforderung schon damals, denn die 12" gab es zwar schon für fast jedes Brett (mit einigen Ausnahmen, die nur als Promo's erhältlich waren), die Maxi CD Sparte war aber nur spärlich bedient worden und nur mit geringen Stückzahlen.

Den realistischen Wert der gesamten Sammlung schätze ich auf ~15K€, je nach aktueller Nachfrage auf dem Markt.
Mein Kaufpreis für alles liegt knapp darüber.
Die Sammlung wurde schon von einem renommierten Frankfurter DJ der alten Garde bestaunt, da er viele seiner Platten dort erstmals auf Maxi CD wiederfanden!

Die Sammlung ist in großen pro-Equipment cases untergebracht.

So eine komplette Sammlung von den alten Klassikern habe ich noch nie als Angebot auf dem Markt gesehen und wahrscheinlich sollte man sich auch besser nicht davon trennen...

Ich würde alternativ auch anbieten, dass jemand diese Sammlung Stück für Stück bei Ebay für mich verkauft, gegen 30% Provision vom kompletten Verkaufspreis abzüglich Versand und Gebühren.

Freue mich über jede Anfrage oder Vorschlägen von netten Trancern aus der guten alten Zeit und natürlich auch Jung-DJ's, die die guten Zeiten für sich entdeckt haben und lieber das Original als eine schlechte und unberechenbare MP3 haben wollen, um die damalige Club-Atmosphäre auch heute wieder unter die Partygeneration zu verbreiten!
 

Anhänge

  • Bild 14.JPG
    Bild 14.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 338
  • Bild 15.JPG
    Bild 15.JPG
    153 KB · Aufrufe: 317
  • Bild 16.JPG
    Bild 16.JPG
    165,6 KB · Aufrufe: 317
  • Bild 17.JPG
    Bild 17.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben