Einslive Partyservice

G

Gast30

Guest
Hey Freaks
vielleicht habt Ihr es ja schon mitebkommen, das 1Live zur Zeit den Partyservice ziemlich auf Sparkurs hällt.
Bislang nur der im Dezember in Münster geplant.
Und so wie es aussieht bleibt das vorübergehend auch so.
Aus dem Grund haben wir eine Seite erstellt wo Ihr Euch mit Eurem Namen eintragen könnt um somit Euren Protest an der Partyservicepolitik von Einslive kund zu tun.
Wir hoffen das sich viele viele Leute eintragen!
Der Partyservice darf nicht aussterben!!!
Also gebt dem Partyservice Eure Stimme und unterstützt uns!!!
Die Seite erreicht Ihr unter http://save-ps.lunatics-world.de

Danke und Greets Patrik

Save the PS!!
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Also PartyService fand ich eigentlich nie toll. Zwischendurch waren mal interessante Gäste da - aber das kam vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr vor. Und dann gab's für die Gäste auch immer nur eine Stunde an den Turntables. Also ich würd der Show keine Träne hinterherheulen, wenn's die nicht mehr geben würde. Es gibt bessere Shows: allen vorran natürlich die Mutter der DJ-Radio-Shows: Clubnight (auf hrXXL)und natürlich auch A State of Trance mit Armin van Buuren (auf ID&T Radio). Und nicht zu vergessen Paul van Dyk's Soundgarden (auf Fritz). Bei diesen Alternativen kann man auf den PartyService getrost verzichten.

greetinx,
Darktrancer
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Seh' ich genauso. Ist halt nur dumm, dass man hier im Sektor die anderen Shows nicht über UKW empfangen kann.

Über die beiden Herren von Gang Go haben wir hier ja schon genug diskutiert. ;D
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Wie schlecht... ne Unterschriften-Aktion um etwas wieder zu starten... Als ob das denes was ausmachen würde.
 
G

Gast30

Guest
im Gegensatz zu euch Knallfröschen versuchen wir es wenigstens!!
 
Iconixx

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Würde es an deiner Stelle eher mal woandes versuchen... Hier solltest du nicht so viele "kommerz-liebende" DJ's und User antreffen, die an der Erhaltung interessiert sein sollten!

Und mit dem "Blank & Jones forever" findeste hier sicherlich auch nicht so arg viele Anhänger... ;)

So long,
Iconixx
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Jo...kann mich noch an den Mega-Thread über Doof&Dämlich erinnern :-D Glaub ich hab noch nie gesehen, dass innerhalb von nur 5 Minuten über 10 Beiträge geschrieben wurden *g*
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
@stocky:
Hey, da hat sich ja jemand Mühe gegeben und mal nachgeforscht. =) Haben wir echt schon so viele B&J Threads?

@Floux:
Yo, das war damals der erste und einzigste Thread wo ich vom Forum eine Meldung bekommen hab, das ich zu schnell auf einen Beitrag antworte und doch bitte das Spamen lassen solle *g*.

@Patrik:
Na, wenn du mit ein wenig Gegenwind nicht umgehen kannst, dann warst du hier scheinbar wirklich nicht im richtigen Forum. Schade, aber was soll's. *schulterzuck*

greetinx,
Darktrancer
 
R

RaveHagen

New member
Mitglied seit
18 Dez 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Oh, auf ein ganz altes Thema bin ich ja hier gestoßen.
Aber als NRWler kann ich da ja gut mitreden.

Der Partyservice war schon super und die Partys einzigartig.
Irgendwo habe ich mal eine Gedenkenwebsite gesehen.
Ich war oft da auf den Parties und daher hat mir die Seite sehr gut gefallen.
leider habe ich die Webadresse vergessen.

Es gibt aber noch eine Menge Flyer auf der Homepage von Mark Brain, der da auch oft aufgelegt hat. Schaut mal bei http://www.markbrain.com vorbei.
Der hat da eine Fylersammlung.
Ich habe mir mal eben die Mühe gemacht: http://www.markbrain.com/mb/deutsch/flyer.html

Gibt es irgendwo noch Mitschnitte der Sendung oder von den Partys Piratenmitschnitte? Habt ihr auch Flyer? Bitte schreibt mal, wo ihr noch welche entdeckt habt.

Holgi
 
 
Oben