Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d.h. es gibt nur diese beiden möglichkeiten? also nicht zwischen 150 und 300 sondern nur entweder 150 oder 300?Rane MP2015 - aber für den Channel EQ nur über die Control Panel Software.
Man kann zwischen 2 Settings auswählen: 300Hz/3kHz oder 150Hz/6kHz.
und genau das hätte ich gerne pro kanal. hatte mich gewundert, als das pult rauskam, warum das nur der master iso hat.Der Master Iso bietet das außerdem noch stufenlos über die beiden Potis an.
treiber sind mir egal. die einzige andere sache die mir wichtig ist, ist der klang.Ich meine, die älteren Denon DJ Mixer können das auch. Da gibts aber teilweise keine aktuellen Treiber mehr für, deswegen würde ich die Finger davon lassen.
ja das ist natürlich ideal. muß ich wohl mal bei ebay als suche speichern.Es gab vor vielen Jahren auch mal einen DJ Mixer von Tascam (X9, https://www.musikhaus-korn.de/de/tascam-x-9/pd/253) wo man das mit einem zweiteiligen Poti pro Kanal und Frequenzband einstellen konnte. Das ist schon ziemlich cool.
das ist der punkt, wie bereits gesagt.Der Klang des X1800/1850 soll ganz gut sein, aber eher neutral.
wieso das?Größter show stopper beim X1850 ist für mich die Effekteinheit - die ist nah dran an unbrauchbar.
genau, das ist ja der witz.Willst Du die Crossover Frequenzen denn regelmäßig wechseln?
Verglichen mit Pioneer klingen die Effekte anders, weniger professionell irgendwie.wieso das?
hehe ok, wenn man externe geräte in betracht zieht nimmt das ganze natürlich ganz andere ausmaße an. es geht mir ja um mischpultmodelle die sowas haben.Theoretisch könnte man einen parametrischen Equalizer in den Signalweg einschleifen, entweder vor dem DJ-Mixer oder über dessen Aux-Wege und oder Effektschleifen, so er denn welche hat. Das Problem wird sein bezahlbare zu finden. Analog gibts da leider nicht mehr viel im unteren Preissegment (also unter 1k), vor allem Mehrwege, die meisten sind nur Mono.
Behringer DDM4000
in der tat. der hat sogar insgesamt einen außergewöhnlichen funktionsumfang.
richtig schade, daß er beim klang wahrscheinlich mit pauken und trompeten durchfällt.
klar und es ist zweifellos interessant. ich könnte auch z.b. traktor nehmen, die outputs durch ein paar plugins jagen, die plugins midi mappen und erst dann zur soundkarte rausgehen.Klar, kann ich verstehen.
Es ging auch nur darum allgemein eine Lösung anzubieten, die tatsächlich funktionieren würde und auch bezahlbar ist.
keine frage, wie ich ja schon bestätigt habe. beim klang hingegen hab ich doch erhebliche zweifel.ganz im Gegenteil, mMn ;-)
klingt von neutral bis etwas analog, je nach eingestellten EQ-Eckfrequenzen und Q-Faktor = löst genau das Problem der, wie vom TE beschriebenen