Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht das Buget für was anständiges?
Soll das MacBook neu sein? Weil die Pro-Serie beginnt ja erst ab 2.000 Euro und mit einem MacBook Air wirst du nicht weit kommen (Speicherplatz). Außerdem hat die neue Pro Serie nur SSD Festplatten drin, heißt maximal 500 GB Speicherplatz und eine normale HDD kannst du wegen des schmalen Gehäuses nicht einbauen.
Das hilft mir so leider nicht
Ich will nur wissen wie das Buget für mein Vorhaben bestenfalls zu investieren ist
Und nicht zu vergessen, dass man sich mal einige hundert Euro für die Musik zurückhält. Die gibt es auch nicht für lau.Ein Blick ins Musikhaus, der so aussehen könnte.
Zu meiner Zeit (als ich mit Musik anfing) gab es nur Vinyl und Musikkassetten, CDs waren gerade im Kommen, es gab noch nicht einmal CD Brenner. Da hat man sich Musik auf Kassette aufgenommen oder musste sie halt als Vinyl kaufen. Andere Möglichkeiten hatte man nicht.Da nehm ich mich selbst auch nicht aus
Verabschiede dich als erstes von dem Mac Book Gedanken, hol dir ein vernünftiges Win Notebook und gib den Rest für ordentliche DJ Hardware aus.
Mir kommen hier die MacBooks viel zu schlecht weg. ...
Und nicht zu vergessen, dass man sich mal einige hundert Euro für die Musik zurückhält. Die gibt es auch nicht für lau.
Das ist schade, wo du doch anscheinend viel auf die MacBooks hälst![]()
Soll das eine ernstzunehmende Antwort sein, oder ist dir mangels Argumenten nichts Besseres eingefallen?
Ich habe hier einige Fakten (!) genannt, die deutlich für das MacBook sprechen und die sind auch nicht von der Hand zu weisen. Hier ist keinesfalls nur von irgendeiner schießmichtot-Haptik die Rede. Ich bin insbesondere auf die üblichen technischen Schwachstellen normaler Notebooks und deren Auswirkung auf die Nutzung als Auflegelaptop eingegangen.
Nun bin ich seit 10 Jahren als DJ unterwegs und noch nie hat mich eines meiner Win Notebooks im Stich gelassen (derzeit bin auch ich bei Lenovo gelandet). Dabei waren große und kleine Feste, Partys mit bis zu 1800 Leuten und Sportveranstaltungen die Live im TV übertragen wurden. Es geht auch ohne den Apfel, ebenso täglich und zigtausendfach im Einsatz erprobt.Und ganz zum Schluss: MacBooks sind im DJing erprobt, kommen dort weltweit jeden Tag zigtausenfach zum Einsatz und haben sich bereits bewährt.
Ohne mir jetzt die 3 Seiten durchgelesen zu haben:
...
Ich benutze zur Zeit den Numark MixtrackQuad (super Controller!) und würde ich dir sogar abgeben.
Habe mir 2 CDJs von Pioneer und ein Mischpult von Pioneer zugelegt. --> 2500€. Google einfach ein bisschen, teilweiße gibts die Sachen 200 Euro unter dem UVP. Und für 1000€ ist bestimmt ein guter Laptop drin,...![]()