Electric Ballroom - Swingin´tracks from 1920-2012

T

TheCarlsonTwo

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Jan 2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Electric Ballroom - Roter Salon (Volksbühne Berlin)

Roter Salon and The Carlson Two proudly present the new ElectroSwing-Party in town!

In einem der schönsten Berliner Ballrooms feiern wir eine Nacht mit Electroswing und natürlich auch Neoswing & Swing Classics.

with Special Guest DJ Cab Canavaral!! (http://www.facebook.com/Cab.Canavaral)

Cab Canavaral zählt zu den Pionieren der österreichischen Electroswing Szene. Mit dem erfolgreichen Konzept der "Klub Shwing" Veranstaltungen im ,,Ost Klub, Wien" trägt er maßgeblichen Anteil an der immer größer werdenden Fangemeinde in diesem Genre. Er verleiht seinen DJ-Sets einen unvergleichlichen Live-Charakter, in dem er zu seinem Saxophon greift und so zusätzlich Lebendigkeit und Energie verbreitet!

Put on your dancing shoes...

www.facebook.com/events/335228789832136/

DJs: The Carlson Two

23:00

Rosa-Luxemburg-Platz
110178 Berlin

Termin: Samstag 21.01.2012 23 Uhr

Location:
Roter Salon in der Volksbühne
Rosa-Luxemburg-Platz 1
10178 Berlin-Mitte

DJs:
The Carlson Two...

Eintritt: 6€

ElectricBallroom%20back24.02.12.jpg
 
Cool, Electro Swing verbreitet sich anscheinend gut weiter.
Ich organisiere selber auch Electro Swing-Parties, allerdings in Köln.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
 
Hi Marvis!

Besten Dank!

Vielleicht können wir ja mal nen NRW-Berlin- ElectroSwing- Austausch organisieren! ;)

Bist du bei FB?

Beste Grüße,

Julian-The Carlson Two
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
660
TheCarlsonTwo
T
C
Antworten
0
Aufrufe
454
clubcommission
C

Neue Themen


Zurück
Oben