Electric Deluxe - Jeden Freitag von 20-22 Uhr auf Hochschulradio Aachen

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
Wie einige von euch ja vielleicht schon mitbekommen haben bin ich seit einer Weile beim Hochschulradio Aachen aktiv. Nach langen Vorbereitungen und Kampf mit diversen Behörden ist jetzt endlich unsere Sendelizenz da. :cool:

Damit startet jetzt auch Electric Deluxe, mein eigenes Baby. Jeden Freitag von 20-22 Uhr gibt es arschwackelfreundliches Partystartprogramm mit Schwerpunkt auf Electro-Funky-Tech-House und Breakbeats.

Mein Kollege Mazdak Karami und ich haben die Ehre, diesen Freitag (31.03.2006) zu eröffnen. Neben guter Musik gibt es Platten- und Partytips, Anekdoten und Infos rund die elektronische Musik in Aachen und der ganzen Welt.

Hochschulradio Aachen sendet weltweit per Stream und bald auch in Aachen per UKW 24 Stunden am Tag. Livesendungen gibt es morgens von 9-11, nachmittags von 16-18 Uhr und Abends gibt es diverse Musiksendungen.

Achja, und bevor jemand fragt: Den Sendetermin für mein Interview mit dem 1. DJ werde ich noch gesondert ankündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl*

Ich frag ja garnicht mehr *g*

Schön das ihr alle Unebenheiten beseitigen konntet und das es nun endlich losgehen kann.

Werde auf jedenfall reinschalten.

Nette Grüße

hyline :)
 
@hyline: ;) Bist ja nicht nur Du....ich mach mich schon lange lächerlich, wenn ich in meinem Freundeskreis erzähle, dass es "jetzt bald losgeht". Aber gut, dass es jetzt wirklich so weit ist.

Kannst übrigens danach direkt dran bleiben. Nach uns sendet Koni Kolon in "Under Construction". Den kennst Du ja wahrscheinlich. :)
 
In ein paar Stunden gehts los. Freu mich schon total. :D

Im Case habe ich heute einiges von Finger Lickin' und Great Stuff Records (u.a. die Neue Coburn), Cut&Run, ein paar Bootlegs und vieles mehr.

Kleine Änderung noch: Statt Mazdak Karami wird mein Kollege Dan Lewis mit mir die Sendung machen, aber uns kennt ja eh (noch) keiner, deswegen wirds wohl auch keinen stören. ;)

Ihr könnt uns übrigens auch live ins Studio mailen:
studio(at)hochschulradio-aachen.de

Und ab 22 Uhr ruhig dranbleiben, dann geht es weiter mit progessiven Sounds von Koni Kolon (Infected Radio), oder wie er immer sagt:"Alles von lustig bis Techno". :p

Bis später!
 
Morgen gehts wieder los.
Diesmal mit mir und meinem Kollegen Tobi (Mozambeat).

Von mir gibts wieder partytaugliche Breakbeats und eine gute Kelle Rock-House.

Bis morgen! :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben