Electro in München (kein House/Minimal)

Z

zebRAW

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Jul 2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Guten Tach erstmal.
Nachdem ich jetz schon knapp 3 Jahre in München wohne und immer noch keinen annehmbaren Club gefunden hab wende ich mich verzweifelterweise an Euch.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Club in München und Umgebung der folgende Kriterien erfüllt:
- Musik: Electro/Techno (ala Teenage Bad Girl, Dumme Jungs, Danger etc) und/oder Dubstep und/oder DnB (nachrangig) und auf keinen Fall Minimal oder dieses Mainstream-Pop-Möchtegern-House gedöns. Darf also gern auch richtig heftiges Zeug sein.

- Tanzfläche
- wenn möglich halbwegs gute Anlage (das CRUX hat zwar ab und zu echt ne gute Reihe mit SONOTBERLIN, aber die Abstimmung der Anlage tut echt weh :D wobei das erstmal zweitrangig ist.)

Also wenn irgendjemand ne gute Empfehlung hat immer her damit :D
Da ist dann sicher auch mal ein Bier drin falls man sich trifft :D

Liebe Grüße
Alex
 
Bobble Crew dürfte wohl dein Ding sein, haben vor 2 Jahren mal ne Halle im Backstage gerockt (Beim Monsters of House).

Nicht wirklich meine Musik, Stimmung war aber sehr geil. Musst mal gucken, ob die noch was machen
 
Die sind auf jeden Fall gut, kenn ich auch n paar mixtapes... Aber die machen nur selten was in München :/
und vor allem such ich eben nen club wo regelmäßig was in der richtung ist...

edit: aber auf jeden fall mal danke ;)
 
Ist zwar nicht München aber die Jungs von Riot! Riot! Riot! Rec. haben einiges im Petto. Evtl kommen die auch mal nach Muc. Ansonsten ist's ja nicht weit mit dem Zug nach Augsburg.
 
München echt schwer, Dumme Jungs sind jetzt zwar bald im Crux aber regelmäßig gibts hier in der Richtung eigentlich nichts

Grüße
 
Dachte, dass Bobble seit März ne monatliche Veranstaltung im 8 Below macht... im Juli ist aber kein Termin mehr drin.
 
Im Sunny Red die Reihe "Eisbach Calling" (ab September wieder) und im Backstage sind öfters mal Veranstaltungen in der Richtung
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben