deepHouse, groovige Tech House in München

Dont_Kill_Vinyl

Dont_Kill_Vinyl

Power-User
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Cologne - Lignano - Paris
hi liebe Leute,

bin neu in München und wollte mal fragen ob ihr ein paar nette Clubs kennt, wo man schöne groovige Deep-House oder Tech-House hören kann.

Ich bin kein Underground Freak, aber es muss auch nicht David Guetta sein ;-)
Ich stehe eher auf was Unbekanntes im Club zu entdecken und was Neues zu hören.

Also wenn ihr gute Adressen habt, dann her mit :)) Danke
 
München gibt es mehr als genug Auswahl, würde da erstmal die üblichen verdächtigen abklappern, sprich:

Harry Klein
Bullit
Grinsekatze
Palais
Rote Sonne
Chaca Chaca


viel spass :)
 
Ja pauschal kann man da eh nichts sagen, da es immer auf die Bookings ankommt. Die Clubs die Patrick genannt hat sind wirklich die üblichen, da musst halt mal durchkucken.

Einzig und allein in der Grinse kommt eigentlich nie Deep Tech oder so...sondern nur auf die Fresse Techno.

Gestern war ich zum Beispiel im Chaca Chaca und da kam erstmal bis 2Uhr nur chilliger Deep House, eigentlich untanzbar. Evtl noch "mitwippbar". Alma Gold hat gespielt und ich bin wirklich fast eingeschlafen. Im Gegensatz zu anderen Läden auch ziehmlich leise die Anlage, das hat zusätzlich gebremst. Von den Gästen ganz zu schweigen..
Zum Glück dann weiter ins Bullitt, wos bei Stefan Goldmann einfach nur noch abging.
 
2009 - 2010 war die alma gold eigentlich immer ziemlich nice , aber dieses jahr isses mir auch viel zu langsam und zu ruhig.

Tonio Barrientos taugt mir allerdings deutlich mehr , er groovt einfach.

und wenns um geile bookings geht , geht echt nichts übers Bullitt :D
 
hi liebe Leute,

bin neu in München und wollte mal fragen ob ihr ein paar nette Clubs kennt, wo man schöne groovige Deep-House oder Tech-House hören kann.

Ich bin kein Underground Freak, aber es muss auch nicht David Guetta sein ;-)