Ellen Allien Mayday 2002/2003


S
Schaffelfieber
Active member
Mitglied seit
14 Mai 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich suche schon seit ewigkeiten nen track und keiner konnte mir bis jetzt helfen...!!

Also auf der mayday 2002 und auf der mayday 2003 spielte ellen einen wahnsinnstrack... beim 2002er set ist es der track VOR Giant Wheel - One und beim 2003er Set der Track VOR Ellen Allien-Sehnsucht...

Der Track klingt stark nach gameBoy sound...anders kann ich es leider nicht beschreiben, aber ich hoffe, dass mir einer von euch helfen könnte!!

Peacen
SchaffeLfieber
 
S
Schaffelfieber
Active member
Mitglied seit
14 Mai 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Nein, ich habe die Weiss-Mix zu hause und dort ist der track nicht drauf, hört euch mal die mayday sets an... ein sehr electronischer track...Wie gesagt, beim 2003er set derjenige track den sie vor Sehnsucht spielt!!

Peacen
Schaffelfieber
 
S
Schaffelfieber
Active member
Mitglied seit
14 Mai 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Also... Madame Hollywood ist es mit sicherheit nicht...!!!

Aber Drexciya werde ich mal auschecken!!

Peacen
Schaffelfieber
 
S
Schaffelfieber
Active member
Mitglied seit
14 Mai 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Kikjar, wie kann ich dir nur danken, denn der track den ich suchte ist:

Drexciya - Lost Vessel

EIn wahnsinnstrack!!!

Sah auch gerade, dass die jungens von Underground Resistance hinter Drexciya stecken...hehe...höchstinteressant!!

Danke vielmals!!

Peacen
Schaffelfieber
 
 

Neue Themen


Oben