eMac und musik........

T

toosickforyou

Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2004
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hi, hab noch ne Frage!

Kürzlich hatte ich von meinenn Eltern einen nigelnagelneuen eMac zum Geburtstag bekommen (zu Studienzwecken *freu*).
So, nun hab ich gehört, das Ableton Live (4.01zumindest) auch deinen Mix mit effekten versehen kann! Was ist da dran? Wie funktioniert das ganze (send/return oder reicht auch nur durschleifen des Ausganges, was NATÜRLICH nich so geil is aber ich hab kein send/return).
Was soll ich für proggis auf dem eMac installieren (freeware ist sehr beliebt bei mir!)?
Also, alles zu meinem eMac HIER REIN!
vielen Dank im Vorraus!

your
lesssickthanyesterdaybutevensickerthanyoualltogether!
 
Ey, habbich irgendwas was im Gesicht, oder warum antwortet hier keiner?
 
Bin zwar auch Mac-User, aber ich hab von Ableton Live keine Ahnung. Vielleicht ist Deine Frage einfach zu speziell? :)
 
Dachte nur, dass Ableton n Progg is mit dem viele hier arbeiten, und ausserdem ist der Mac in dieser Brange ja auch relativ weit verbreitet!

Danke trotzdem, jetzt fühl ich mich nichmehr so allein.. :)
 
Also Ableton ist sehr mächtig, voerst mal was meinst du mit deinen Mix mit Effekten versehen, was willst du erreichen? Live als Effektor verwenden oder einzelne Spuren mit Effekten versehen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Dave Kandis
D
LuiS
Antworten
1
Aufrufe
8K
LuiS
LuiS

Neue Themen


Zurück
Oben