Endlich ist sie da - die Fussball WM

Als Österreicher muss ich jetzt ein Witz bringen sry ich kann ihn mir net verkneifen :p

Wisst ihr was die Deutschen machen wenn sie die WM gewonnen haben ??


Die Playstation aus und ins Bett gehen :d:d
 
Poach, bis heute Mittag hab ich mich noch über das Uwe-Seeler-Verbot aufgeregt, jetzt weiß ich warum das an einigen Standorten durchgesetzt wurde.
Die Jungs geben damit ja 90min dauer-support! :D
 
Hat jemand lust auf DJF Fussbalwetten? Also ohne Geld! :D

Wär ma ne Idee... :eek:
 
Poach, bis heute Mittag hab ich mich noch über das Uwe-Seeler-Verbot aufgeregt, jetzt weiß ich warum das an einigen Standorten durchgesetzt wurde.
Die Jungs geben damit ja 90min dauer-support! :D

da bin ich richtig froh das ich mir die spiele im fernsehen angucken muss
ich glaub nach einem spiel im stadion hätt ich ne woche ein pfeifen im kopf
 
da bin ich richtig froh das ich mir die spiele im fernsehen angucken muss
ich glaub nach einem spiel im stadion hätt ich ne woche ein pfeifen im kopf


Selbst im Fernsehen nerven diese Tröten aber :mad:


ich hab grad beim Spiel immer das Gefühl gehabt, da is nen Schwarm Hummeln im TV...
einfach nur nervig diese Dinger :d

Aber hoffen wir mal alle auf ne gute WM :)
 
MööÖÖÖÖöööp...MöööÖÖÖp...mööööÖÖÖÖÖÖP.:rolleyes:

Ätzend......hört sich echt an wie n Schwarm Killerhummeln.....:d
 
Also um mal die Spiele zu kritisieren...Das war nichts überragendes was die Franzosen da geleistet haben, denke das wird schwierig und Domenech ist nach der WM weg da man der Mannschaft angesehen hat, dass es wirklich intern nicht passt. Kein vernünftiges Zusammenspiel höchstens ansatzweise. Mal schauen wie es weiter geht.
 
Die Vuvuzelas werden entweder demnächst den alten Timecode ersetzen oder der absolute Höhepunkt in jedem Minimaltrack sein!:d
 
fußball is mittlerweile nurnoch werbung. schaut mal die fernsehwerbung, saauu viele spots einfach nur mit fußballern. 2 bands haben hymnen für die wm gemacht. in n paar wochen, wenn die wm um is, is der ganze hype wieder vorbei ^^
und so allgemein noch..
fußball ist ein SPIEL, kein SPORT.. ;)
1. Es haben sicher weit mehr als nur 2 Bands WM-Hymnen gemacht. Ehrlich gesagt bin ich in diesem einen Fall glücklich, dass die Musikindustrie viele Künstler rausfiltert. Somit haben wir nur 2 WM-Songs und nicht 200.

2. Was soll immer die Aussage "Fußball ist kein Sport"? Is immer lustig. Die ganzen Möchtegern-Sportler immer mit ihren Kommentaren über die Sportlichkeit beim Fußball. Ich kann's absolut nicht gut, aber wenn ich 90 Minuten lang nur in der Halle gekickt habe, bekomme ich schon eine ganz blasse Vorstellung davon, was so ein Fußballer auf internationalem Niveau zu leisten in der Lage ist. Das ist absolute körperliche Hochleistung gepaart mit ner Menge Grips, wie man zum Tor kommt. Da passiert so viel. Da kann schon mal keine Einzel-Sportart mithalten.
In Norwegen gechieht alle 4 Tage ein Mord(!). (nur so nebenbei).
Südafrika hat immer noch mehr als nur einen Sack voll Probleme...was mich persönlich jedoch nicht davon abhalten würde in dieses Land zu fliegen und mitzufeiern (wenn ich das Geld dazu hätte...)
Vor der Wm 2006 in DE wurde auch eine riesen Panik wegen ausländerfeindlichkeit geschoben und was ist passiert ? NICHTS
Norwegen.... ham ja auch bei weitem nicht so viele Einwohner und Probleme, die einem zu solchen Verbrechen treiben.

ich fordere eurofighter in namibia, botswana, simbabwe mosambique ach was soll der geiz bundeswehrstuetzpunkte dorthin ... je ein zug leo und nen bataillon panzergrenadiere stationieren, ne rotte flieger und jeder fussballer der deutschen nationalelf hat nen eskort aus ksk oder gsg 9 zu bekommen ...


kann ja nicht sein, wenn poldi nachts, trotz warnung von guidos amt, durch die slums von joanna wackelt, er vielleicht ausgeraubt wird ... da muss dann natuerlich mit absoluten fingerspitzen gefuehl, denke 125 mm gran und 5,56 mm kugeln waeren angemessen, reagiert werden ...

achso und weltmeister der herzen sind wir doch eh ;)
+1!!!
Pro Jahr werden in Johannesburg 86'000 Fahrzeuge gestohlen.
Na und? Welcher Tourist kommt denn mit Auto da hin? Die organisierten Autodiebe werden sicher blöd aus der Wäsche gucken, wenn es da kaum mehr zu klauen gibt als vorher. Bzw. werden sie nicht dumm aus der Wäsche gucken, sondern sich n anderes Geschäft während der WM suchen, weil sie sich das schon denken können.
rechne mal nach, soviele autos haben die gar nicht => weil des waeren ~ 10 autos pro stunde ;) es sei denn die dieben bestehlen sich gegenseitig => carjacking untereinander oO
*lol*, das wird's sein :D
lasst doch des erstmal beginne ... ja es ist in joanna, pretoria, kapstadt nachts ein heisses pflaster und tagsueber sollte man gewisse gebiete auch meiden, jedoch uerbwiegen die freundlichen und guten menschen durchaus ... kapstadt fand ich die haie schlimmer als die kriminellen :)
+1!!!
müsst ihr bei so sachen immer mit dem noch immer bestehenden leid der welt kommen???
nervt euch das nicht selber an, dass ihr im leben keinerlei freude haben könnt, weil es um euch herum soviel böses in der welt gibt??
Ja das versteh ich auch nie....



Noch ein paar Dinge, die ich loswerden will:

- Das WM da stattfindet ist doch in Ordnung. Was erwartet ihr eigentlich alle für Wunder von der WM? "Der kleine Mann hat doch nichts davon"... Ganz ehrlich, was erwartet ihr? Dass die alle Einnahmen an die Bevölkerung ausschütten? Kleingewerbler nahe der Austragungsorte müssen nun gute Ideen haben und werden für eine gewisse Zeit mehr Geld machen als sonst. Mehr kann doch keiner verlangen! Warum sollte die WM nun dafür sorgen, dass man jahrelang auf Süd-Afrika schaut? In 4 Jahren ist die nächste. WM ist doch kein Wirtschaftswunder und doch verlangt das irgendwie fast jeder. Sie findet dort statt, zieht immerhin für ein paar Wochen, vielleicht etwas länger (vor allem im Vorfeld), die Aufmerksamkeit auf dieses Land und gibt für einige Zeit einigen Menschen dort die Möglichkeit Geld zu verdienen. Schön, dass sie in Süd-Afrika stattfindet.

- Beim Fußball geht's nur um Geld... bla bla.
Klar tut es das. Aber das ist nunmal bei allem so, was die Aufmerksamkeit einer riesigen Bevölkerungsgruppe auf sich zieht. Fußball ist schön anzusehen, vor'm Fernseher wird jeder zum Experten. Jeder fiebert mit. Wenn Deutschland im Endspiel steht bleibt kein Fernseher aus. Da braucht man sich doch nicht aufregen, wenn damit Leute Geld machen. Wie dumm wären wir, würden wir's nicht tun. Ist doch ganz normal und stört mich nicht wirklich. Würden wir nicht alle Fußball indirekt derartig unterstützen, würden all die Gelder auch nicht fließen.
Vergleich Volleyball ("meine Sportart"): Angeblich die meistgespielte Ballsportart in Deutschland. Ja, mehr Leute spielen in Vereinen in Volleyballgruppen als in Fußballgruppen. Aber die Sportart ist eben nicht so Fernsehtauglich. Da passiert nicht viel, die Taktiken sind aufgrund der Regeln für viele nicht durchschaubar. Ballwechsel gehen sehr schnell, es gibt viel Zeit in der der Ball gar nicht unterwegs ist. Es interessieren sich einfach nicht so viele Leute für, also kommt's nicht in die Röhre, also gibt es nicht die Möglichkeit so viel Geld zu machen, also werden niemals Millionensummen für Spielertransfers bezahlt.
Fußball unterstützt eben jeder aktiv an der Glotze mit. Jeder einzelne sorgt dafür, dass da so viel Geld hinter steckt. Also regt euch nicht darüber auf.



- Zum sportlichen Teil:
Ich bin kein Fußballexperte. Habe nur gehört, dass die Deutschen ein sehr junges Team haben. Find ich schonmal toll. Aber da ich keinen Fußballalltag verfolge kann ich die Jungs gar nicht einschätzen. Dieses Expertenwissen werde ich mir im ersten Spiel zulegen... :D
Süd-Afrika hat sich gestern gut geschlagen. In der zweiten Hälfte haben sie ansehnliche Aktionen gehabt. Ich denke schon, dass die Chance da ist in dieser Gruppe weiter zu kommen. Wenn man sieht, wie sehr die WM im eigenen Land bisher immer Mannschaften beflügelt hat über sich hinaus zu wachsen.
Frankreich muss wohl noch einiges tun, um überhaupt sicher durch zu kommen.



Naja, ich werd mir hin und wieder ein paar Spiele geben. Soweit ich Zeit finde. Mal schauen. WM is schon immer mal ein Grund Fußball zu sehen. Sonst bei mir weniger...
 
Zu den Vuvuzelas: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700276,00.html

Die Kommentare sind auch sehr "nett" anzusehen.
Also ich habe bis gestern noch nichts von den Dingern gehört aber, wenn das zu deren Kultur gehört, dann ist das halt einfach ******e. Da ist kein Fan in der Lage sich einfach mal zu freuen und zu jubeln, weil ständig nur blöd getutet wird. Und wenn man was dagegen sagt wirds rassistisch ausgelegt O_O
Unmöglich find ich das so einen Blödsinn unter diesen künstlichen Schutzschirm zu stellen.
Zitat aus einem der Kommentare: "das ist die wm südafirkas!"
Ne ist es eben nicht, es ist ne WELTmeisterschaft.
 
Seh ich auch so !

Mittlerweile regen mich diese Dinger so auf,das der Fernsehen nur noch auf Lautlos gestellt wird.
 
papa und ich haben mit abgeschaltetem ton und vie bier geguckt...
also kein problem, :d:d
 
ich weiss ja nicht, ob ihr gedaechtnisschwund habt, jedoch vor vier jahren wurde hier in deutschland auch getutet, als ob es kein morgen gaebe ... :(

aber in anderen laendern ist es bestimmt viel schlimmer, als es bei uns je war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand bock ein paar ergebnisse bei www.tippit2010.de zu geben? wir könnten die DJF Gruppe eröffnen und uns mit den besten batteln :D

Das Tippspiel ist umsonst und macht jede menge Spaß!

Edit: Ich hab einfach mal die Gruppe "www.deejayforum.de" erstellt. Falls sich jemand Anmeldet einfach in die Suche eingeben und los gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber der Klang von einer normalen Tröte,ist nen bisschen anders als der von den Vuvuzuelas oder wie sie auch heißen :D

Naja,jetzt beim Spiel Süd Korea gegen Griechenland geht es aber wieder :)
 
was eigentlich schade ist ,weil die koreaner spielen sehr schön....
 
Ja die haben echt sehr gut gespielt.Naja,aber die Koreaner und die griechen haben es nicht so mit den vuvuzuelas,beim nächsten Spiel,Argentinen gegen Nigeria,wird es wieder laut.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben