Endlich wieder Bundesliga!

AW: Bundesliga 2008/2009

Du leidest an Geschmacksverirrung! Lass das mal heilen :D :p
Geht nicht, das so nen aggressiver Virus, der hält sich schon Jahrelang in der Familie + Umfeld.
Einzig allein meine Mutter scheint da irgendwie resistent. :D
Also realistisch betrachtet wird Dortmund natürlich nicht Meister wenn leistungstechnisch nicht ne gehörige Schippe Konstanz und Einsatzbereitschaft drauf gelegt wird ...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich kann allerdings sagen wer es definitiv nicht wird: Schei$e-05 oder die Seppel, das darf und wird einfach nicht passieren!!!
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Zum Thema Fussball wird es demnächst auch wieder eine witzige Filmproduktion geben. "Oh Fortuna" heißt das Ganze und spielt, wie sollte es auch anders sein, im Pott. Mit dabei ua Ante Perry als Kommissar und DJ Larse als Kleingärtner. Mike Litt spielt auch mit. Trailer unter www.gratis-film.com . ;)
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Zum Thema Fussball wird es demnächst auch wieder eine witzige Filmproduktion geben. "Oh Fortuna" heißt das Ganze und spielt, wie sollte es auch anders sein, im Pott. Mit dabei ua Ante Perry als Kommissar und DJ Larse als Kleingärtner. Mike Litt spielt auch mit. Trailer unter www.gratis-film.com . ;)

Dj,s in Filmen ist wohl gerade schwer am kommen
Also der erste eindruck vermittelt das Gefühl?..... Den muss ich sehn
Wenn der komm wird der angeschaut;) Wurde mit sehr witzig Stellen gespickt und einigen Passagen die garnicht mal so fern aus dem wahren Leben sind..

Achjaa Hoffenheim ,jaaa das könnte Hoffenheim sein:D Olllllllllle-Ole-Oleeee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bundesliga 2008/2009

Hab mal in der Zeitung gelesen: "Jürgen Klinsmann macht alles richtig, nur die Ergebnisse Stimmen nicht.":D
Ich glaub das hat der Ulli gesagt.
Warum werden dann soviele Trainer gefeuert:confused::D
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Was auch immer passiert, im April steh ich Montags total besoffen am Rathaus in Düsseldorf und feier die 9. Meisterschaft der DEG!

Haha das hätteste wohl gern ;)
Nix da die Meisterschaft geht net nach Dusseldoof, sondern die geht dahin wo se hingehört...nach KÖLLE!!!
Es leben der KEC und der EffZeh! :D

PS: Meister kann ruhig der FC Bayern werden, immerhin brauchen wir ja jedes Jahr ne Mannschaft die international wenigstens nen paar Punkte für die 5-Jahreswertung holt. Da sollte man auch mal dran denken.
 
AW: Bundesliga 2008/2009

PS: Meister kann ruhig der FC Bayern werden, immerhin brauchen wir ja jedes Jahr ne Mannschaft die international wenigstens nen paar Punkte für die 5-Jahreswertung holt. Da sollte man auch mal dran denken.

Naja, mit der jetztigen Leistung der Bayern würd ich mich da eher auf die Teams im UEFA-Cup verlassen ;)
Bisher ist es ja noch gutgegangen, aber 23 Torschüsse für Florenz im letzten CL-Spiel... Und das auch noch auswärts... Ist etwas arg viel... Und wenn dann mal Barcelona kommen sollte, siehts düster aus für Bayern, mit der löchrigen Abwehr :)

@Pyro

Du wirst dich wohl damit anfreunden müssen, das am Ende Bayern wieder Meister wird... Schlacke mag ich selbst nicht, die können von mir aus absteigen :D
Naja, Dortmund könnte ähnlich wie 2002 (oder wars 2001?) wieder ne kleine Überraschung schaffen- - wenn sie... ne?! ;)

EDiT:

Aber heut abend erst mal schauen, was Bayern und auch Preußen Münster anstellen... Entweder gibts was zu feiern oder Frustsaufen :D
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Haha das hätteste wohl gern ;)
Nix da die Meisterschaft geht net nach Dusseldoof, sondern die geht dahin wo se hingehört...nach KÖLLE!!!
Es leben der KEC und der EffZeh! :D

Ach so...Lustiger Thunfisch bist Du...Haste mal die Tabelle angeglotzt? Erstmal Preplayoffs schaffen, momentan seid Ihr ja eher Punktelieferant. ;) :D
 
AW: Bundesliga 2008/2009

kann jmd den thread bitte in Fußball Bundesliga umbenennen, damit dieses Eishockey hier rauskommt ;)
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Klose ist anscheinend nun endlich wieder in Form und vor allem...

ENDLICH IST UNSER FRANCK ZURÜCK !!!!!!!!!!!!! :D :D :D

2:1 Sieg nach einem 1:0 Rückstand eine halbe Stunde vor Schluss - geil! :)
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Klose ist anscheinend nun endlich wieder in Form und vor allem...

ENDLICH IST UNSER FRANCK ZURÜCK !!!!!!!!!!!!! :D :D :D

2:1 Sieg nach einem 1:0 Rückstand eine halbe Stunde vor Schluss - geil! :)

Jetzt wirds nur Zeit, das Toni wieder zurückkommt - und vor allem seine Torlaune wiederfindet :D

Und Poldi kann wohl im Winter "Bye, Bye Bayern" sagen, nach der Leistung heute...
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Klose ist anscheinend nun endlich wieder in Form und vor allem...

ENDLICH IST UNSER FRANCK ZURÜCK !!!!!!!!!!!!! :D :D :D

2:1 Sieg nach einem 1:0 Rückstand eine halbe Stunde vor Schluss - geil! :)

Gegen Eintracht Frankfurt 1:0 in Rückstand zu geraten ist eher peinlich AWSN! :rolleyes: :D
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Ein Spiel dauert 90 Minuten!
znaika.gif


:D
 
AW: Bundesliga 2008/2009

*******e erste heimniederlage für freiburg :(
 
AW: Bundesliga 2008/2009

joffenheim platz 1. rangnick will nix mim abstieg zu tun haben, das ist das saisonziel sagter....
 
AW: Bundesliga 2008/2009

SIIIEEEEEG!, nicht hübsch aber wenigstens mal wieder gewonnen.
Das Feld rollt... ;)
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Tja und der Eff Zeh hat in einem sehr mässigen Spiel leider verdient gegen den BVB verloren -.-
Was mich aber verblüfft is warum sich momentan alle so von der TSG so abschlachten lassen, die Manschaft is ja net wirklich anders als letzte Saison in Liga 2. Da sind doch nur der Beck, der Wellington (der bisher eh nur einen Einsatz hatte) und der Luiz Gustavo gekommen (der momentan verletzt is). Finde das schon erstaunlich. Naja solange sie von uns wieder auf de Hörner genommen werden is ja alles jut.
btw. wann kommt eigentlich das Paket aus München nach Köln, mit nem netten Zettel bei, wo drauf steht: Hier habt ihr euren Prinzen zurück, seht zu wie ihr mit dem klar kommt!? :d
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Wäre das beste für beide Vereine, aber er bei Köln wieder so einschlagen wird...
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Wäre das beste für beide Vereine, aber er bei Köln wieder so einschlagen wird...

Den seine Zeiten sind vorbei...

Vielleicht kann er in der Nationalelf noch was reisen, aber ansonsten ist Schicht im Schacht.
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Und "Schuld" ist ganz klar sein Wechsel zu den Bayern. Es musste ihm einfach klar sein, dass er bei DEM Sturm nur die dritte Geige spielt. Aber gut, wenn es um Geld setzt halt bei vielen der Verstand aus.

Ach hier...DEG Tabellenführer :D Wo sind denn die Goldfische? :p
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Und "Schuld" ist ganz klar sein Wechsel zu den Bayern. Es musste ihm einfach klar sein, dass er bei DEM Sturm nur die dritte Geige spielt. Aber gut, wenn es um Geld setzt halt bei vielen der Verstand aus.

Da hast du recht... Allerdings muss man auch sagen, das er bei Bayern nie die Leistung gebracht hat, die man erwartet hätte. Da muss er sich auch selbst mal an die eigene Nase fassen. In München ist er kein Star, er ist einer von vielen. Und wenn er seine Chancen bekommt (wie jetzt Mittwoch z.b.), dann muss er sie auch nutzen und nicht irgendwo rumtraben.
In der Nationalelf hat er auch ordentlich Konkurrenz, und da spielt er fast immer... Weil seine Leistung gut ist!
Ein Luca Toni ist momentan auch nicht gut drauf... Und würde Poldi mal ein paar gute Spiele nacheinander zeigen (die Möglichkeit hat er aktuell dazu), dann wird ihn Klinsmann auch mal öfter von Beginn an einsetzen... Aber Poldi jammert ja lieber vor sich hin... :rolleyes:

Naja, soll Bayern ihn abgeben, den Arshavin aus St. Petersburg holen und in Zukunft mit 3 Spitzen spielen...
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Naja...Ohne Spielpraxis hast Du es schwer als Stürmer. Podolski ist noch jung, sein Wechsel nach Bayern kam min. zwei Jahre zu früh. Niemand würde es wagen, einen Luca Toni für mehr als zwei Spiele auf die Bank zu setzen. Das wissen sie bei Bayern auch. Nur hatte Podolski nie die Rückendeckung im Verein, die ein Miro Klose (der in meinen Augen ein absolut durchschnittlicher Stürmer ist) oder ein Luca Toni geniesst.

Und darüber würde ich mich an seiner Stelle auch aufregen. Man hat das Gefühl von außen, dass er machen kann was er will, Klose und Toni sind gesetzt. Und das ist für einen jungen Spieler, der das Vertrauen des Trainers braucht, der Tod.
 
AW: Bundesliga 2008/2009

Luca Toni konnte man letztes Jahr auch nicht auf die Bank setzen, das wäre Selbstmord gewesen. Klose hatte lange einen Durchhänger, wo auch Podolski zum Einsatz kam (wenn auch nur eine Halbzeit). Und das sind dann die Spiele, in denen er sich beweisen muss. Klose hat vllt. durch seine Erfahrung und durch seine Leistungen bisher einen kleinen Bonus. Und wenn da von hinten nichts nachrückt, sich keiner aufdrängt, dann ist klar, das der gesetzt bleibt.

Oder nehmen wir mal den Anfang der letzten Saison, als Toni länger verletzt war, Klose teilweise auch ausfiel und Podolski neben Sandro Wagner stürmen musste... Hat er da was gerissen? Nein!

Also, egal, wann Podolski zum Einsatz kam, er hat nie das abgerufen, was er kann... Das weiß er auch... Aber anstatt das er mal kämpft, sich noch mehr reinhängt, fängt er lieber an, in Selbstmitleid zu versinken... Und die Hoffnung zu verlieren...
Klose stand auch schon mal unter Druck, wo es hieß, er müsse seine Chance nun mal nutzen... Er hats getan, Poldi nicht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben