engine dj: SAMPLER CONTENT // Aktivierung über ROLL-Pad-Modus

G

Goldparmaene

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Dez 2021
Beiträge
145
Reaktionen
2
Moin,

nachdem das Feature "SAMPLER CONTENT" seit einem der letzten Firmware-Updates auf meinen beiden SC6000M erscheint, möchte ich gerne wissen, was es damit auf sich hat. Das entsprechende Update war vermutlich das zur Version 3.0.0, und der SAMPLER CONTENT dürfte ein Teil der dort neuen ENGINE REMOTE LIBRARY sein. Eventuell übersehe ich die Erklärungen, wenn sie irgendwo hochgeladen sind. Aus den Release-Notes werde ich nicht schlau, und eine angepasste Bedienungsanleitung finde ich auch nicht. Könnt Ihr weiterhelfen?

Ganz konkret noch eine Frage dazu: Den Sampler-Pad-Modus kann man anscheinend über den Roll-Pad-Modus aufrufen (Umschalten bzw. Doppeldrücken). Wo kann ich denn einstellen, wie die 8 Pads belegt sind? Auf dem einen Player geht es in Grundeinstellung wie folgt: ""Siren, Fresh, Wheel Up, Air Horn, 909 Kick, 909 Snare, 808 Clap und Open HiHat". Auf dem anderen Player erscheint auf dem letzten Pad nicht Open HiHat, sondern ein ganz bestimmter kompletter Song aus meiner Library, den ich nicht (wissentlich) eingestellt habe und der hier auch nicht sein sollte.

Danke vorab für Eure Hilfe, LG
 

Neue Themen


Zurück
Oben