Erfahrener Partner aus dem Bereich Musikmanagement gesucht!

T

TCO Inc.

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Mai 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mein Name ist Josch. Ich komme nach langjährigem Auslandsaufenthalt Mitte Juni zurück nach Deutschland und habe an zahlreichen internationalen Veranstaltungen im Bereich elektronische Musik; Dance-Trance teilgenommen. Dabei habe ich die äußerst positive Erfahrungen gemacht, dass sich Leute von dieser Musikrichtung auf unglaubliche Art und Weise begeistern lassen können.

Ich werde mich wohl in meiner nächsten Wahlheimat Berlin niederlassen und suche dort einen geeigneten Partner, um mich geschäftlich dem Bereich elektronischer Tanzmusik zu widmen.

* DJ Management & Booking * Event- oder Partyveranstaltungen * Indiependent Label

Suche daher einen selbstbewussten Musikmanager mit Durchsetzungsvermögen, der hinter der Musik steht mit den Aufgaben ein kleines Team zusammenzustellen, um für ambitionierte Künstler an verschiedenen Orten zu werben und möglichst viele Auftritte in Clubs oder anderen Veranstaltungen zu besorgen bzw. diese selbst zu organisieren.

Über eine Kontaktaufnahme möglichst mit Rückrufnummer per PN oder Email
tco_inc-musicmanagement@yahoo.com.ph
würde ich mich sehr freuen.

Grüsse
Josch
 

Anhänge

  • TCO.jpg
    TCO.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 124
Hört sich ja nett an... Nur hast du schonmal im A&R Management gearbeitet? Willst du bei 0 anfangen?

Ich arbeite seit zwei Jahren in der Branche, will auch dabei bleiben aber ich hab bei weitem nicht die Erfahrung, um sowas aufzuziehen... Zumal mir auch der Pool fehlt... Aber in 10 Jahren siehts vielleicht schon anders aus... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben