Also bei mir gibts da auch was :
DJ Tonka - Don't be afraid :
Ja, das waren noch Zeiten, war das erste Mal als ich mich wirklich hemmungslos in jemanden verliebt hatte und auch um diese Person kämpfen wollte und sie hatte immer diesen Track auf den Lippen und gesungen, ach das war schön, nur das Ende der Story nicht

...
Delerium - After All :
Die erste Platte die ich von meinem erst verdienten DJ-Geld bestellt habe, war heute ;D ...
Wonderwall - Just More & Gareth Gates - Anyone Of Us
Ersteren Track kann ich noch ab und zu ertragen, beim 2ten werde ich noch stärker an meinen letzten Schwarm erinnert, die übrigens jetzt einen neuen hat und wie ich schon woanders erwähnt habe jetzt bei mir komplett verschissen hat, weil ich den Typ total nicth ausstehen kann, mochte ich schon vorher nie und jetzt ist meine "Süße" komplett weg aus meinen Gedanken.
Ach ja, beide Songs waren ihre Lieblingslieder, vor kurzem kamen mir bei beiden noch die Tränen, jetzt aber nicht mehr, auf zu neuen Ufern!
Paul Oakenfold - Southern Sun
Erinnert mich an meinen Urlaub in Göteborg dieses Jahr, hab die da für 5 Euro gekauft und die hat hier nen Wert bei ebay von über 30 Euro schon (2x12 Promo), aber ich kann mich von ihr einfach nicht trennen, ist zu schön

...