Ersatzteile CDJ 3000

A

Andy Gard

Aktives Mitglied
Dabei seit
20 Aug 2005
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo liebe DJ Gemeinde.

Ich brauche auf Grund eines Missgeschick ein neues Display für mein Jogwheel.
Hat jemand für mich eine Anlaufstelle wo ich das als Ersatzteil bestellen kann?

Vielen Dank schon mal
 
Wenn Du so fragen musst... schick ihn besser ein und lasse es jemanden machen der sich damit auskennt. Gerade da das Jog des CDJ 3000 "etwas" anspruchsvoller zu reparieren ist...

Also ab damit zum Brückner! (aber pass auf daß Du den richtigen Brückner erwischt... :p )
 
Einfach mal schauen und dort erkundigen wie es Metropelx schon geraten hat. Problem könnten sein, das es den LCD anscheinend nur komplett gibt ( 17.1. Pioneer # DEA 1122 ) und nicht einzeln ( NSP 18 - 21 )

Service-Mannual
 

Neue Themen


Zurück
Oben