Erste Hilfe, wie fit seid ihr?

Hab die SAN A bis C Scheine gemacht und bin Aktiv beim DRK in einer SEG. Schwere Notfälle hab ich eigentlich kaum gehabt, einmal Herzinfarkt und diverse Schockzustände und Verbrennungen.
 
Ohhh Gott hoffentlich komm isch net in so eine Situation ....
Helfe natürlich geren allerindings is bei mir bei einem Tropfen Blut vorbei ... ich klapp da wech !

Beim Bundesherr , beim Arzt ... immer wieder det gleich ... schwups und ich bin im Holadro .....
 
Das die seitlichen Crashs die schlimmsten sind stimmt zum einen und zum anderen ist es auch nur logisch.

Dir fehlt einfach die Knautschzone, die du beim Frontalcrash in Form der Motorhaube hast.

Da helfen alle Verstrebungen, Seitenaufprallschutz etc trotzdem nicht so viel wie ne ordentlich knautschzone.
 

Neue Themen


Zurück
Oben