Escape the Sofa – Techhouse Legende Eddie Richards @ Elektrokueche Köln

S

Shakin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
72
Reaktionen
0
Sa 20.10.2007 Escape the Sofa – Techhouse Legende Eddie Richards @ Elektrokueche Köln
Line Up:
Eddie „The Evil“ Richards (Fabric London / Wiggle / Dy-Na-Mix)
Soul Mates (Jagger & Chisee / Shakin’ Vibes Records)
Zee aka Jaffa Surfa (Roxy Club / Budapest, HU)

Start: 22.30

Location:
Elektroküche
Siegburgerstraße 110
50679 Köln-Deutz

KVB Linie 7+8, Haltestelle Drehbrücke o. Poller Kirchweg

More Infos:
www.shakin-vibes.de
www.elektrokueche.com

201007.jpg


Am Samstag, den 20.10. geht die ESCAPE THE SOFA Party in die zweite Runde. Als Highlight hat man niemand geringen als „Britain’s Godfather of House and Techno“(MixMag) EDDIE “The Evil“ RICHARDS aus London geladen.
Er gilt schon lange als einer der innovativsten Köpfe der englischen Nu-House / Tech-House Bewegung. Eddie Richards produziert für das englische Label SWAG Records und diverse Sublabels. Er ist Resident in Londons wohl bekanntesten Location für elektronische Clubmusik, der FABRIC, und ist in den letzten Jahren, verstärkt in ausländischen Clubs aufgetreten. Es ist vorgekommen das Eddie in 3 Monaten über 97,000 Meilen gereist ist, um in 10 Ländern auf 40 parties in 26 Städten aufzulegen….
Eddie Richards ist eine echte Legende und gilt als Pionier des britischen Techhouse. In England gibt es kaum ein Buch, eine Dokumentation oder ein Film der sich mit der britischen Dance & Clubkultur beschäftigt indem sein Name fehlt. Seit Mitte der achtziger Jahre ist er als Produzent und DJ aktiv, und bis heute hat es ihn um die ganze Welt geführt. Mit Lunar Tunes und Storm führt er seine eigenen Labels und mit DY-NA-MIX seine eigene Booking Agentur.
Außerdem werden die Soul Mates aka Jagger & Chisee an diesem Abend zusammen performen. Die beiden Residents der Elektroküche haben sich in den letzten Jahren in die Herzen der Kölner Clubber gespielt und arbeiten zur Zeit intensiv an ihren nächsten Releases auf ihren Labels Shakin’ Vibes Records und Highgroove Music.
Als weiteren Gast darf man ZOLTAN aus Budapest in der Elektroküche besuchen.
Er spielt regelmäßig auf den angesagtesten Techhouse-Parties in Unganrn und ist Resident im Szene Club Roxy.
 

Neue Themen


Zurück
Oben