ESI GIGAPort AG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Hallo Leute!
Ich besitze eine gigaport + traktor dj studio 2 und will über meinen yamaha mg10/2 mukke rausbring, nur leider raff ich das nich ganz mit der einstellung der interface! was genau muss ich in traktor einstellen unter audio, damit die gigaport ein signal zum mixer bringt? son rotes (aktiv) und gelbes (aktiviert) lämpchen leuchten schon, blos müssen da nich noch 2 weitere an den chinchausgängen leuchten die mir zeigen - ok signal geht raus?

wer kann mir helfen?

thx, chievo
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Steht sowas nicht in der Anleitung von Deinem Traktor? ;)
 
DJ ChieVo
DJ ChieVo
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
tja, coole sache wenn man seine anleitung nicht mehr besitzt ... jaja ;D

ne im ernst! eigentlich müsste ich es ja wissen *huuust* wie es funktioniert, blos werden mir da sachen wie ds/dx oder mme ... an die eumel geschmissen wo ich absolut keine ahnung hab!
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Schade, dass mein erster Beitrag nach den Feiertagen so negativ ausfallen muss:

endless hats gesagt: Manual lesen!



----- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben