ESO Pro Kopfhörerausgang defekt

D

DJTimm Thaler

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Sep 2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo

entgegen der üblichen Kaufgewohnheiten habe ich mir via Ebay einen ESO Pro Mixer ersteigert (unter 50,00€ für ein Gerät welches damals gut über 1000,00 DM gekostet hat)
Nun ist leider der Kopfhörerausgang defekt daher meine Frage ob es jemanden hier im Forum gibt, der solch einen Mixer schon mal unter den (kundigen) Fingern hatte und diesen Defekt reparieren kann?

Über passende Antworten würde ich mich freuen

Grüße

Tim
 
Bei den meisten Pulten, die ich bisher unter den Fingern hatte, war da, wenn der Kopfhörer nicht funktionierte meist nur entweder die Buchse im Eimer oder ein Kabel hatte sich gelöst.
An was größeres kann ich mich in dem Zusammenhang nicht errinnern.
 

Neue Themen


Zurück
Oben