[Electro] etwas älterer Track gesucht

D

DSB001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Nov 2007
Beiträge
106
Reaktionen
1
Hallo ,

ich suche einen Electro Track der schon etwas älter ist bzw schon Jahre alt ist. Das Intro fängt mit einem verzerrten Ton an wie so in etwa eines Kraftwerks Signal oder so^^ so zerren un es folgt manchmal ein Vocal mit irgendwas mit "Technologic" wenn ich mich recht erinnere.Es ist ein bekannter Track von früher.die Bassline war ne ganz normale Saw soweit ich mich erinnere, ne einfache.

ich hoffe ihr könnt mir da echt helfen war echt ein bekannter Titel
 
Zuletzt bearbeitet:
Daft Punk - Technologic vllt???
Wobei das aber definitiv KEIN Electro ist!! Zumindest nicht in dem Sinn, was man klassisch als Electro definiert hat, bevor die ganzen Mnml-Mns-Vögel alles elektronische als Minimal & Electro bezeichnet haben und sich das nun wie ne Seuche ausgebreitet hat und nicht mehr stoppen läßt...
 
nee Daft Punk is es ned aber danke

aufjedenfall erinnere ich mich an das Intro mit so Art Kraftwerksignal verzerrt. Stimme war männlich.

Das Vocal ist halt so ähnlich wie Technologic
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht in welcher Genre ich es definieren soll Electro, Techno , House...

was ich mit dem Kraftwerksignal meine...hmm nun ich kanns echt nicht sagen....mich erinnerts an ein Kraftwerksignal oder so verzerrt halt mit Distortion.

die Bassline ist einfach aufgebaut nichts aufwendiges....wahrscheinlich eine Saw modulation<- der Synth meinte ich

das Vocal erinnert mich an Daft Punk Technologic nur mit richtiger Männerstimme kein Effekt drin..

dass Kraftwerksignal erscheint auch wieder in der Mitte des Liedes wiederholt als Loop.
 
ich weis es ist ein bekannter Track, den einige kennen etwas älter vl in der neunziger ruasgekommen
 
ich sage mal anders das was im Vocal geredet wird kommt vll auch in dem lied vor wo ich suche...nur nicht so schnell gesprochen da sind fühlbare pausen drin.
 

Neue Themen


Zurück
Oben