[House] Unbekannterer House Track mit Männerstimme + "Mundharmonika" (?)

O

Orikson

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2010
Beiträge
174
Reaktionen
0
Ort
Grafenwöhr
Hey,

ich hab letztens auf BigCityBeats mal wieder nen sehr geilen Track gehört, den ich aber einfach nicht finde. Habe natürlich verpennt, den aufzunehmen, aber ich hoffe ihr könnt mir so auch helfen.

Das ganze ist ne Housenummer, bei dem eine Männerstimme irgendwas in der Art erklärt (gesprochen):
"You grab it like that..." "And you blow it to the top of you lung"

Danach kommt dann eine sehr einfache Melodie, das hört sich so in etwa an wie hohe Töne einer Mundharmonika oder wie wenn man einen Grashalm zwischen die Finger klemmt und durchbläst :d

Irgendwer ne Ahnung? Wäre echt geil!
 
ist es vielleicht M.in - Sing And Blow At The Same Time ?
 
Nein, das ist nicht nur "vielleicht" der Song, das ist haargenau der Song den ich gesucht habe! Geil, danke! :d
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben