Euer Alter

Wie alt seit ihr?

  • über 25

    Stimmen: 17 23,3%
  • über 20

    Stimmen: 31 42,5%
  • über 16

    Stimmen: 18 24,7%
  • unter 15

    Stimmen: 7 9,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
T

Tim.h

Elektrorocker
Dabei seit
27 Jul 2004
Beiträge
750
Reaktionen
6
Ort
Berlin
hallo,
mich würde mal interessieren wie alt ihr so seit.... ich bin erst 13 und viele wundern sich darüber dass ich "schon" ein bisschen auflege, aber wie alt seit ihr?
 
sorry für doppelpost!

aber bitte schreibt doch etwas dazu...wie lange ihr schon das Djing macht u.s.w. und gerade bei leuten unter 15 würede mich das interessieren!
 
*rüberschieb*

Was hat das Alter mit dem "Seit welchem Alter legt ihr auf?" zu tun? Das sind zwei völlig verschiedenen Dinge. Zu letzterem gibts schon ein Thread.

Klick

PS: Hast in deiner Umfrage für den ein und anderen noch "unter 5" vergessen.
 
hi,
ich bin seid gestern 15.
mit dem djing mit vinyl wirds wohl nächste tage losgehen. vorher hab ich nur mit bpm studio und cd playern was gemacht. und in der zeit wohl die erfolgreichsten partys unserer stufe geschmissen. von der professionalität her in sachen licht und musik erst recht. wenn man bedenkt das wir 14-15 jahre alt sind. naja hab mir auch schließlich nach meinem 13 geburtstag meine erste RICHTIGE PA geholt, is zwar nur eine von dap aber ich finde vom preileistungsverhältnis is das hammer gegenüber anderen in der preisklasse und wie ich finde is der sound auch ziemlich klar und schöne bässe solang man nich versucht das ding auf 100 db laufen zu lassen. so genug philosophiert...

mfg der sich bald auf seinen mk2 freut...
 
18 und sehe irgendwie undefinierbar aus... Keiner hat mich je richtig geschätzt. Die Palette reicht von 13 bis 23 *grins*
 
16 9/12 geschätzt auf 19 von türstehern und leuten die mich nicht kennen.
auf 15 von leuten die meinen mich lange nich mehr gesehen zu haben.
 
33 und bin stolz darauf der Grand PA de la Senor zu sein!!!!
 
wenn man Tims alter, von hylines abzieht, danach endless' draufhaut, und dann 2mal kay-X' alter abzieht, dann hat man, mein altern...

oder man schaut einfach wie alt mike is, das stimmt auch bei mir :)
 
Bin 26 und seit 1997 im bezahlten DJ Business tätig.

Interessant ist, dass heute schon die 13-14 Jährigen mit dem DJing anfangen. Vor 10 Jahren noch utopisch, denn Equipment war arschteuer. Oder Billigzeug extrem schlecht und nicht ansatzweise vergleichbar mit dem heutigen Billigkram. Heutzutage scheint die Jugend mehr Geld zu haben. tztztztzz :)

Nice Greetz, Marco
 
hey mich kostet der mk2 auch nen heidenmos. deswegen wird vielleicht mein zweiter teller auch nurn gemini sein. hoff aber mal meinen dad noch zu überreden ob der mir nich vielleicht nen bisschen dazusponsort. als mixer käm für mich auch nurn behringer djx 700 oder ecler concept 03 infrage, obwohl ich beim antesten des eclers irgendwie enttäuscht war, denn alle fader wackelten wie bei einem reloop, hingegen der djx war alles top.

also behringer schlägt jedes preisleistungsverhältnis!

mfg
 
@grizto:

hatte kein Bock zum rechnen und hab mir Spielverderbermäßig einfach dein Profil angeschaut. 94-04 = 20 fertig
 
bin 13 und leg seit 'nem guten jahr auf geburtstagsfeiern von meinen freunden und verwandten auf.bis jetz hab i noch so'n jaytec mixer.leiste mir aber bald nen reloop-effex.
 
Noch 17, in ca. 2 Monaten 18, seit 2 Jahren aktiv, inaktiv seit mehr als 3 Jahren mit der Materie beschäftigt.
 
Ich bin 28 und seit 1996 aktiv mit dem Auflegen beschäftigt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben