Euer eigenes DJ Logo

• Ersteller Ersteller Tom Crey
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst vergessen, interessiert keinen wirklich.
Hatte hier vor ewig auch schon einige Male die Grundzüge eines guten Logo beschrieben, will sich keiner annehmen - dann fällt man halt auf die Schnauze, nicht mein Problem! :)

ich mein is ja nicht so, das ich mein geld mit sowas verdienen würde ...

ACH NEE; MACH ICH JA DOCH! lol

mein Uraltes Logo .. das ".dj" und die Farbe muss man sich wegdenken .. zum Einsatz ist das nicht wirklich gekommen^^
vorab_logo.gif

Geht doch mal weg von den ganzen Verläufen und Spielereien!
Spätestens wenn ihr das mal aufn T-Shirt beflockt oder freistehend geplottert haben wollt, beisst ihr euch im A.r.sch.

Denkt doch mal einfacher .. eher Richtung sowas:

attachment.php

Das kommt cool. Schlicht, einfach und modern.

ich mein is ja nicht so, das ich mein geld mit sowas verdienen würde ...

ACH NEE; MACH ICH JA DOCH! lol

Dann solltest Du als erstes mal deinen Panda überarbeiten .. ich hab fast 30 Sekunden gebraucht, bis ich den zum ersten mal indentifiziert hatte .. :d

@Michi: Ich kenn das irgendwoher .. komm nur grad nicht drauf .. Pharmaunternehmen oder so ..

Geht doch mal weg von den ganzen Verläufen und Spielereien!
Spätestens wenn ihr das mal aufn T-Shirt beflockt oder freistehend geplottert haben wollt, beisst ihr euch im A.r.sch.

Denkt doch mal einfacher .. eher Richtung sowas:

attachment.php
Erinnert mich an Take That. Die haben das genau so.

Ja.. glaub ich dir ja, dass der Font nicht mehr hergibt .. Aber kein Versal N auf der Welt sieht wie ein umgedrehtes U aus .. ist halt spitzfindigkeit meinerseits und wird höchstwahrscheinlich keine Sau interessieren :d .. sieht doch trotzdem gut aus :)

ampel.png

wir haben ein neues logo.
Was haltet ihr davon?

Hab heute das erste mal mit Illustrator gearbeitet.
logo.jpg

ist selbst auf meinem 13" macbook nicht zu groß.. weiß ja nicht was du für einen bildschirm hast..

ampel.png

ich hab auch ein 13" Macbook und bei mir sprengts fast den Safari :X

Zurück
Oben