Euer erstes mal....

• Ersteller Ersteller Tim.h
  • Erstellt am Erstellt am

Wann hattet ihr euer erstes Mal?

• unter 13

Stimmen: 3 1,3%
  • 13

Stimmen: 5 2,1%
  • 14

Stimmen: 12 5,1%
  • 15

Stimmen: 24 10,3%
  • 16

Stimmen: 39 16,7%
  • 17

Stimmen: 29 12,4%
  • 18

Stimmen: 23 9,8%
  • größer als 18

Stimmen: 36 15,4%
  • noch gar nicht :(

Stimmen: 63 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    234
Ja seh ich auch so. Aber meiner wurde ja geschlossen *grml*
Ich mit 16 bzw 17. Hatte Geburtstag und ich habe mit ein paar Leuten reingefeiert und da ist es eben passiert. Mit meinem damaligen Freund

Und es war einfach nur sch**** :D ;)

*lach* Nein. Mensch! Immer diese Kerle *sfz*
Thomas, Thomas, Thomas ;)

warum sollte ich es sagen? GEHEIMNIS! :D

löööl ich hab aber grad das gleiche wie thomas gedacht :D

das erste mal? löl naja wens interessiert...so kurz nach meinem 16. geburtstag! es gibt aber bessere sachen! so spektakulär isses nu echt nich

Boh.Tim, man merkt richtig, dass du noch so ein Kleinkind bist. "Geheimnis" *sfz* Wenn noch nichts war, kann man auch kein Geheimnis draus machen, ne, Kleiner? ;)

Was ist denn mit dir Psychoshoxxx?

was soll mit mir sein taggle =D

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man ein Geheimnis draus machen wenn nichts war! Das machts doch so myhtisch! :D Aber du hast ja indirekt schon geantwortet... ;)

Na was wohl Psycho. Na ja egal

Klar kann man ein Geheimnis draus machen, aber um nichts und dann ist das wiederrum ein sehr langweiliges Geheimnis.. Kinder

tim es ist normal in dem alter, dass noch nix war, guck mal auf deine statistik. djs poppen selten vor 16 jahren. lol

alex: so fett hätte ich mir dicht echt nicht vorgestellt. wann warn das und wann haste abgenommen und wie alt biste jetzt?

da wurde ma so ein allgemein durchschnitt in einer großen umfrage gemacht, das war laube ich 16

Aber hey, da hat doch einer bei 14 abgestimmt :D

@Taggle dann les mal den thread genauer von vorne und du erfährst auch, wer das war ;)

Ach ja stimmt ja. Der Martin im Ferienlager *lach*

:D

Edit: Hey Taggle, leg dir mal ICQ zu! Unser anderer Thread wurde schon wieder geschlossen :( ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiss...
Habe dem Flou aber auch schon gesagt, dass ICQ auf meinem Pc nicht geht. Die Setupdatei hängt sich immer auf. Wahrscheinlich ist mein Pc ein bisschen zu alt :D

Versuch es doch einfach mit der aktuellen Version mal. Oder nimm Miranda als Messanger > basiert auch auf ICQ.

Ts...mit 14 scho poppen....da hab ich noch Playmobilmännchen in die Luft gejagt :D

ach, der flou informiert sich auch schon? und das hinter meinem rücken? skandal! dem werd ich was erzählen... :D

wir sollten uns mal auf nem berlin treffen treffen ;)

@thomas: dennoch muss sie sich ja erstmal bei icq registrieren, geht das auch mit miranda? ansonsten könnte ich auch trillian empfehlen... sehr feines proggi!

Icq kann ich vergessen, habe da schon alles versucht.nichts zu machen.
Msn find ich doof, will ich nicht *grins*
Icq 4 ever *sfz*

Leute macht das per PM! Ich hab absolut keine Lust drauf, dass hier jeder Thread für eure privaten Gespräche missbraucht wird.

Sorry...

dann geb uns halt gleich deine telefonnummer... (handy/festnetz is egal...)

/edit: okay - sorry tom! weiter gehts per pm..??? :(

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben