Eure Erfahrung zum ersten Mal im Club.(brauche ein wenig Feedback)

ich meine die ältere version der herkules, mk2 glaub ich. ich weiss nicht ob bei der neuen was zum positiven geändert wurde.. die alte klang jedenfalls schrecklich, ich hab das mal im club gehört.

Achso die mk2,sry ich dachte die Hercules Rmx im Sinn...Nun ich weiß nicht wie die Klingt,habe sie noch nie im CLub gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das vorhin angesprochen wurde, ist das denn Gang und Gebe in Clubs, dass man nur deren EQs benutzt? Ich als Midi-Player mit der tr-1, x-1 und nem Apple hab ja nicht wirklich viel an Zeug ggnüber TTs , etc ... Aber verlangen das denn wirklich einige Clubs, das mit deren Equipment aufgelegt wird ?
 
ich denke mal gegen nen dj Controller ist nichts einzuwenden!!

aber wenn dann deine, was weiß ich, 2 tt's, mixer und noch nen cd-player mitbringst werden die wohl blöd gucken, weil eigentlich alles schon da ist !!

Die werden dann das auch nicht zur seite räumen wegen deinem Equipment


PS: EQ ist die Abkürzung für Equalizer, nicht für Equipment!
Führt zu missverständnissen!
 
Die werden dann das auch nicht zur seite räumen wegen deinem Equipment

Ganz im Gegenteil. Erstmal solltest Du überhaupt um Erlaubnis fragen, ob Du Dein Equipment mitbringen darfst! Das heißt nämlich, dass Du da warscheinlich die ganzen Kabel umstecken musst usw. und das wird nicht so gerne gesehen. Vorallem wenn das Zeug schon ziehmlich alt ist, geht schneller was kaputt und dann bist Du derjenige, der dafür aufkommen muss.
 
@ Threadstarter

Wäre cool, wenn du berichtest, ob du das Angebot angenommen hast oder nicht?!
 

Neue Themen


Zurück
Oben