Eure House Lieblingstracks 2011

H

hola

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Jan 2011
Beiträge
27
Reaktionen
0
MORD FUSTANG!
Im Bereich Progressive House defitniv ein erfolgreicher Newcomer. Sound erinnert an Deadmau5, was dem ganzen allerdings keinen Abbruch tut.

Z.B. "Milky Way" oder "The electric dream" sind feine Stücke ;D
 
Danke euch beiden schonmal.

Kann mir von euch jemand verraten was für Electro meine Lieder oben sind?

Minimal, Techhouse, Progressiv? oder gar was anderes ? Kenn mich da leider noch nicht so gut aus, finde aber in die Richtung ist alles cool. Schön Treibend :)
 
Für mich ne Mischung aus Tech-House und Minimal ...ist imho aber in der schiene fast mehreigeninterpretation als genregrenzen, die da das Genre beschreiben
 
Ich bin auf der Suche nach neuen Track in die Richtung.. An was könnte ich mich denn da richten deiner Meinung nach ? Evtl hast du ja auch ein paar coole Tracks für mich.
 
Such doch im Online-Shop Deiner Wahl einfach nach weiteren Tracks der Künstler & Labels. Dazu kannst du auch noch die "andere Nutzer kauften auch" Funktion nutzen, um ähnliche Sachen zu finden.

Oder eben einfach mal die Neuerscheinungen in den gennanten Genres durchhören...
 
hei :)
einer meiner favourite tracks dieses jahr wird aufjedenfall metrum von fedde le grand werden das am montag erscheint :))
 
Bingo Players -Cry ist leider nur ein remake.Hab noch die whitelabel Platte Piano Player-Piano in the dark von 2008 glaub ich! Auch bei youtube bekannt unter eve stangello Davali :) Rockt mmn bissl mehr, aber ist geschmackssache :)

btw to Topic
Mord Fustang-Electric dream wie erwähnt rockt sehr
Wolfram feat Hercules Love affair-Fireworks(Johan Agebjorn Remix) auch sehr nice! House/Nu Disco
Laszlo-Satori (Nu Disco Remix)

sind meine momentanen 2011er Lieblingstracks
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden schonmal.

Kann mir von euch jemand verraten was für Electro meine Lieder oben sind?

Minimal, Techhouse, Progressiv? oder gar was anderes ? Kenn mich da leider noch nicht so gut aus, finde aber in die Richtung ist alles cool. Schön Treibend :)

Dann kauf halt sowas und mach dir keine Gedanken, in welche Schublade andere es stecken. Kocht doch eh jeder sein Süppchen. Ich weiß selber auch nicht, wie man diesen so super verbreiteten Quitschsound-Stil nennen soll. House is für mich was anderes, Elektro war für mich immer was anderes, Techhouse... naja, am ehesten, aber eine wirkliche Mischung aus Techno und House find ich klingt auch anders. Ich hab mit dem Stil der letzten Jahre ziemliche Definitionsprobleme, aber gut, am Ende kümmert's mich nen feuchten. Wie gesagt, nennt eh jeder wie er will.
 
Bingo Players -Cry ist leider nur ein remake.Hab noch die whitelabel Platte Piano Player-Piano in the dark von 2008 glaub ich! Auch bei youtube bekannt unter eve stangello Davali :) Rockt mmn bissl mehr, aber ist geschmackssache :)


Eve Stangello ist ein Pseudonym von einem der Bingo Players gewesen. Track kam 2004 schon raus afaik. Mir gefallen beide Versionen eigentlich gleich gut.
 
achso :) dann ist es weder geklaut noch ein remake.Gut zu Wissen
 
ich poste mal nen electro house-track : tommy trash - the end !!!!
 
Armin Van Buuren feat. Laura V - Drowning (Avicii Remix) !!!!
Green Velvet - Harmageddon (Pleasurekraft Sideshow Remix)
Afrojack - Replica (Original Mix)
Sean Miller & Daniel Dubb - Sinnerman (Original Mix)

...;)
 
Gibt viel zu viele gute, aber wahrscheinlich sind meine fav. Tracks nicht unbedingt reiner House^^ Hier mal meine Auswahl:

Avicii - Levels
SHM - Save the World
Afrojack & R3hab - Aces High
Afrojack & Quintino - Selecta
Hardwell - Encoded
Chris Brown - Yeah 3x (Berrie Club Remix)
B.O.B - Airplanes (Gal B.H Remix)

.. und noch viele mehr :D :)
 
Pink Fluid - Noise in da House
Mord Fustang - Lick the Rainbow
bisher von den nicht-remixes :>
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte rein kalendarisch (heißt das so? :D). das wetter bei mir is auch zum ****en...
 
Bis jetzt ist das Beste von 2011 dieses hier:
The New Iberican League - Keep On Jumpin'
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben