Eure House Lieblingstracks 2011

eindeutig unschlagbar D.Ramirez - Jump it up !!!!!
 
Danke euch beiden schonmal.

Kann mir von euch jemand verraten was für Electro meine Lieder oben sind?

Minimal, Techhouse, Progressiv? oder gar was anderes ? Kenn mich da leider noch nicht so gut aus, finde aber in die Richtung ist alles cool. Schön Treibend :)

Dann kauf halt sowas und mach dir keine Gedanken, in welche Schublade andere es stecken. Kocht doch eh jeder sein Süppchen. Ich weiß selber auch nicht, wie man diesen so super verbreiteten Quitschsound-Stil nennen soll. House is für mich was anderes, Elektro war für mich immer was anderes, Techhouse... naja, am ehesten, aber eine wirkliche Mischung aus Techno und House find ich klingt auch anders. Ich hab mit dem Stil der letzten Jahre ziemliche Definitionsprobleme, aber gut, am Ende kümmert's mich nen feuchten. Wie gesagt, nennt eh jeder wie er will.

Nach (unfreiwilliger) eingehender Analyse dieser Art von Tracks in mehreren Clubs bin ich auf folgenden Namen gekommen: Loop Tech House. ;)
 
Adele - Set Fire To The Rain (Thomas Gold Remix)
Tom Hangs, Shermanology - Blessed (Avicii Edit)
Avicii - Levels
 
Rogerseventytwo - You Take Me Higher
 
Also ich persönlihc finde Avicii - Levels so ziemlich das beste was das Jahr 2011 zu bieten hatte. Andererseits auch Genta Ismajili & DJ Dalool - Guximi. Leider ist dieser Track nicht wirklich erfolgreich gefeiert worden. Schade meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben