Eure Meinung zu diesem Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Begeistert

wenig
Dabei seit
26 Jan 2010
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo!
Mich als totalen Anfänger würde mal interessieren, ob ich betrogen werde - und zwar habe ich dieses Angebot hier in einer Community von meiner Stadt gefunden:

Verkaufe 2 Turntables (Plattenspieler) Reloop RP-4000 MK3 mit Direkt Antrieb (clubtauglich) mit Reverse Lauf + 78 bpm schalter und Fadebereich +-10. Dazu gibt es ein 2-Kanal Mischpult Reloop Effix Titan (rechter Fader locker) + Technics Kopfhörer RPDJ-1200 schwarz für 250.- Euro

Abzocke?
-Könnte man sich das überlegen (-anfängertauglich?)

Danke ;-)
 
Naja, die 4000er Reloop als clubtauglich zu bezeichnen ist schon sehr gewagt... anfängertauglich aber auf jeden Fall!
 
bis auf den mixer kann man nicht meckern..

ja clubtauglich ist das aber natürlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben