eure persönliche "badword liste"

5 reichen nicht, allein schon die ganzen verdammten Anglizismen, die einem im täglichen Sprachgebrauch um die Ohren fliegen, go'en mir theremaßen on the eggs... :rolleyes: :confused: :D
 
Dick das ist mein Thread :D

Schade nur das ich weder Zeit noch Bock dazu hab alle meine Bad Words aufzuschreiben...würde die Top 5 gründlich sprengen, egal

1. Elevator
2. Reloop
3. Techno (Dumme Verallgemeinerung)
4. Trance (Warum setzt jeder das mit Handsup gleich?:rolleyes:)
5. Kommerz bzw. Handsup

Gruss
Mo
 
1.) Schäuble
2.) Hacker-Paragraph
3.) Bundestrojaner
4.) Vorratsdatenspeicherung
5.) Web 2.0

Dann hab ich noch so meine persönliche Top 5 an Sätzen, die ich absolut nicht abkann:

1.) "wenn möglich, alles kostenlos..."
2.) "ich hab ja nichts zu verbergen..."
3.) "wie geil ist das denn?"
4.) "^^"
5.) "Maxi oder normal?"
 
vor einigen Jahren von einer hübschen Frau gehört und mich darauf hin nicht mehr mit ihr getroffen

1. Das burned

dann noch

2. Leecher
3. Skinhead (da ich Glatze trage, was aber nichts mit meiner politischen Einstellung zu tun hat)
4. K..Häftling (da ich Glatze trage, was aber nichts mit einer Inhaftierung zu tun hat)
 
Ganz klar "Techno", weil es in 99,99% der Fälle falsch angewendet wird :eek:

"Eeey voll ******e, gestern lief in der Disse die ganze Zeit nur Techno, so utz utz utz!"
Ist klar :D

Und wenn man jemandem sagt, man höre auch Techno, wird man direkt wieder der Proletenecke zugeordnet...

Dito! Es gibt nichts, was weniger aussagt, wie ich höre techno. Weil keiner ne ahnung hat was techno is.
 
1.) Proggen (Programmieren, dann am besten noch HTML, CSS oder Batch...)
2.) Alder (soll Menschen geben, die dieses Wort zum Beenden eines jeden Satzes verwenden...)
3.) Techno (als Verallgemeinerung; House=Techno, Minimal=Techno, Hardstyle=Techno)
4.) Sktratsch (wahlweise Scratsch, Skratch, Skretsch, Skrätsch, usw...)
5.) Behringer (Hi-Tech Low-Price un so... ;) )
 
-Erdogan
-Integration
-Ludwigshafen
-Brandanschlag
-Türkische Hochschulen in Deutschland

Nicht ,dass das hier Falsch rüberkommt, aber langsam geht das alles zu weit! Wo sind wir denn hier?

Ich distanziere mich ausdrücklich von der Ausländerfeindlichkeit, bin aber sicherlich deutschfreundlich eingestellt! Die Ausländer die ich kenne, sehen dieses genau so.

Sorry, musste mal raus. denke mal, dass ich dafür sicher ein paar rote kassieren werde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns zur Zeit im Drssdner Raum oft verwendet und von mir gehasst:
edel...leicht edel...mittel edel....sehr edel
zu jedem shice wird das gesagt und das geht mir so aufn Sack!:mad:
 
-Erdogan
-Integration
-Ludwigshafen
-Brandanschlag
-Türkische Hochschulen in Deutschland

Nicht ,dass das hier Falsch rüberkommt, aber langsam geht das alles zu weit! Wo sind wir denn hier?

Ich distanziere mich ausdrücklich von der Ausländerfeindlichkeit, bin aber sicherlich deutschfreundlich eingestellt! Die Ausländer die ich kenne, sehen dieses genau so.

Sorry, musste mal raus. denke mal, dass ich dafür sicher ein paar rote kassieren werde :(



Geht mir auch so. Ich sage nur:

Führerschein auf russisch:confused:

Als ich das gehört habe musste ich mich erst mal an den kopf fassen:confused:
Nix gegen ausländer, aber naja, da sieht man einfach mal wieder wie blöd wir deutschen sind.


Ach ja: Integration kommt nicht auf meine badword liste. Wenn dann eher die ganzen sinnlosen diskussionen über fehlerhafte integrationsversuche, die eh zu nichts führen:(
 
Alle falschen Schreibweisen für "Thread":

- Treat
- Threat
- Tread
- ....
zudem:
- Standart (das heißt Standard!)
- "ich leg' ja auch auf"
- spiel mal punkrock/house/electro/robbie/salsa
 
Seit heute steht "Stromausfall" auf den oberen Plätzen meiner Liste...
 
Hab übrigens noch was vergessen...

Pseudo-Gangster-Schrott-Schreibweisen...

wh0t oder b00n oder sowas...

...oder sl33k... :rolleyes: :confused: :D
 
Ein Wort hab ich vergessen!
und zwar "Digga" Boah werd ich oft so begrüßt:rolleyes: "Jo moin Digga" gehts dann immer.
Würd ich am liebsten immer sagen: "Willst paar auf die Schnauza?!":mad:
 
Bei mir sind es:

1. Fred (anstatt Thread)
2. DJ (im Sinne von neuen Anhängern der Szene)
3. MP3-Download (das hat immer irgendwie etwas Negatives)
4. Reloop
5. Elevator
 

Neue Themen


Zurück
Oben