eure persönliche "badword liste"

+ Die Wörter des anbrechenden Zeitalters der Euphemismen: Raumpflegerinnen, diverse Manager (etwa der "Towel Manager" in Magic-Life-Clubs), Menschen mit Handicap (wo sind sie, die behinderten Golfer?), etc. pp.
+ Kult-, Trend-, Top-
+ Gender, gendern, gendergerecht
+ Web 2.0
+ Gutmensch (erstens Totschlag-Argument, zweitens reiner Zynismus, drittens widersprüchlich)

+ Werbesprech
 
- Windows Vista
- "Ich bin auch DJ"
- lol
- 14.2. oder eben Valentinstag
- hdgdsml (gecheckt :confused::cool:)
 
hey atom, ich bin auch dj lol

läuft dein windows vista gut? freu mich auf den valentinstag hdgdsml :)

oO
 
"der die das einzigste..."
--> das heißt "einzige"!!!!
"ach diese ******* gymnasier"
--> das heißt gymnasiasten du idiot !!! :)

Jumpstyle, RTL, "Hamma"

und verdammt nochmal liebe lehrer...

eine Analyse ist nicht = Interpretation.... wann begreift ihr das mal ?
 
Reinfolge spielt keine Rolle:

1) Hopper (wie ich dieses Worte hasse)
2) "aldaa eyyy"...-.-
3) "utz utz utz"
4) Wenn jemand das wort "lol" außerhalb des Internets verwendet.


Wenn ich länger nachdenken würde, fiel mir sicher noch vieles mehr ein

Edit:
@Andy Brinkhaus: Das mit dem Wort einzigste ist auch mal geil. War letztens bei uns im Deutsch Unterricht der Fall das einer die ganze Zeit einzigste gesagt hat, obwohl der Lehrer ihm das bereits sagte, dass es das Wort nicht gibt...o man aber der war so dämlich und hat das bei jeder Meldung falsch gesagt und alle haben den ausgelacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer ANALyse hat was mit Sex zu tun.... hm.... :D

P.S.: Danke für die grünen
 
badwortliste?

autosync
behringer
elektrohouse
hardstyle
trance
 
1. Alda, alla, aller,...
2. ich schwör
3. auf meine mutter
4. weißt du?

Ich bekomm die Krise wenn ich an ner Bushalte oder sonstwo irgendwelche Jugendlichen zwischen 14-17 reden höre... "Aller blabla is voll der Spasst ey, ich schwör.. kack Schule, kack hier kack da, ich bin net dran Schuld, ich schwör, alles Wi*er außer ich weiß du?"
Hab das Gefühl das es vor 3-4 Jahren noch nicht so schlimm war als ich und meine Freunde in dem Alter waren.
 
In Bezug auf den Führerschein!? ...Also da halte ich die Originalbezeichnung für deutlich grenzwertiger :p

Führerschein genau. Ich kanns nicht hören, wenn jemand sagt. "JO, bald hab ich meine Fleppen" :rolleyes::rolleyes::mad::mad:

1. Alda, alla, aller,...
2. ich schwör
3. auf meine mutter
4. weißt du?

Ich bekomm die Krise wenn ich an ner Bushalte oder sonstwo irgendwelche Jugendlichen zwischen 14-17 reden höre... "Aller blabla is voll der Spasst ey, ich schwör.. kack Schule, kack hier kack da, ich bin net dran Schuld, ich schwör, alles Wi*er außer ich weiß du?"
Hab das Gefühl das es vor 3-4 Jahren noch nicht so schlimm war als ich und meine Freunde in dem Alter waren.

Ist wirklich so. hier nicht anders. immer diese SPASSTwort. ALDER WAS GEHT AB. ich kanns nicht mehr hören
 
Zuletzt bearbeitet:
+ Sämtliches "Alda-Digga-Ich Schwör auf deine Mudda"-Gerede (muss ich persönlich immer sofort lachen)
+ "Sag mal bist dun DJ?"
+ Vorratsdatenspeicherung
+ "Wieso kaufst du bitte deine Musik? Ist doch anders viel cooler!!" *an den Kopg fass*
+ Thema XY:
Thread-Ersteller: "Sry leute ich hab die suchfunktion genutzt aber gar nichts gefunden".
Erste Antwort: Zehn links zu dem Thema! *wieso habens einige sowas von nicht drauf mit dem Suchen?! Oo"

so das wars :D
 
+ "Wieso kaufst du bitte deine Musik? Ist doch anders viel cooler!!" *an den Kopg fass*
Musste ich mir auch schon anhören, als ich mit Kumpels in Düsseldorf war und da nen Plattenladen entdeckt hab...
"Man bist du blöd, warum gibst du dein Geld denn für Platten aus?"
Das Geld ist dort halt besser angelegt als bei nem Besäufnis in irgendner Dreckskneipe :rolleyes:
Und erzählen mir dann, ich sei geizig, weil ich mein Geld net sinnlos zum Fenster rauswerfe...hier ein Döner, da ein Bigmac, dort zehn Bier...macht unter'm Strich 20€ verpufftes Geld :eek:
Das muss ich nicht haben...
Natürlich kann/will man dann auch nicht erklären, weshalb ich MP3s zum Auflegen nicht gebrauchen kann :rolleyes:

Noch ein Wort für die Liste: Zentralabitur :mad:
 
Badwords:
  • "Rauchverbot"
  • "nur" & "blos"
  • "Arbeit"
  • "Becks Green Lemon"
  • "Alda ey, du hast Hurensohn gesagt..."
 
Krieg
... Person gesucht!
Steuererhöhung
Partikelfilter
geht nicht, hat der DJ letztesmal Kaputt gemacht
aber die Minibar bleibt zu :mad:
Diskussionen um Spritpreise, steuererhöhung, Rauchverbot... unternehmt doch was anatatt zu diskutieren und zu jammern!

und der soziale abstieg in unserer Gesellschaft...


...
 
Ich kann mich da nur anschliessen.

Wo man geht und steht hört/liest nur diese "endkrasse" Kanaksprak (o-ton!).

Ich wohne aufm Land, da kennt man sich noch; dachte ICH. Nunja zu viele bekommen soziale Standarts wie "Hallo, Mahlzeit, Wie geht es dir?, oder Tschüss" nicht mehr hin. Wo ist der Anstand geblieben???


Manche finden es total lustig, Kollegen, Mitschüler oder 'Freunde' einfach mal so zu hauen. Das das keineswegs angenehm ist wissen die wohl erst, wenn die Retour kommt.
-Manche denken echt nicht von 12 bis Mittags...!


**Ja ich weiss; dennoch könnte ich solcherlei Dinge beliebig fortführen
 
-Trance
-House
-Dance
-Ele-c/k-tro
-kampfspamm

...ich wollt den Thread doch dann auch mal nutzen um über unbeliebte Musikrichtungen abzurotzen ;)
 
Wenn überhaupt dann HUMMER; am liebsten den grossen H1 in amy-grün. :D
Wo wir grad bei dem Thema sind:

Ich liebe Typen, die anstelle von der englischen Aussprache "Hammer" jedesmal "Hämmer" zu dem Fahrzeug sagen...
stupid_2.gif


Und nochwas (auch wenn's kein Wort ist): Ich hasse diesen Smiley -> :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben