Event steht bevor bloß welche Musik ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marclm90

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Juten Tach,
dadurch dass das mein erstes erstelltes Thema ist sag ich erstmal Hallo an alle und stelle mich vor.

Ich heiß Marcl
komme aus Halle an der Saale
versuch mich im Deyaing und bissl Booking

Nun zum Thema:

Wir haben unser erstes Event geplant, alles ist etwas größer, die Anlage ist bissl besser, die Lichttechnik ist moderner uvm...

Nun kommt mein hauptsächliger Part dass ich nicht genau was welche Lieder im Moment angesagt sind und was die Leute in den Discos momentan gern hören/spielen...

Musikrichtung ist eig um genau zu sein house, electro wobei mehr electro...
vllt. bisschen minimalistisch und so ne ich sag mal vorstufe vom hardtekk...

Dass was halt auch in den Clubs läuft die nicht so die Standart Soft-House-Mukke machn sag ich mal.


Alles was an Musikvorschlägen kommt wäre ich euch dankbar, vllt mit youtube-link oder dergleichen....



MfG Marcl
 
Sollen wirs auch für dich auflegen?

Finde als DJ sollte man sich schon selbst die Mühe machen seine Musik auszusuchen...

und nebenbei: "Deyaing"???

Edit:
vllt mit youtube-link oder dergleichen....

Warum Youtube und nicht gleich zu DJ-Shop, Amazon, Beatport etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich von wen wohl ein wunden Punkt erwischt...Taschentuch?
Und wenn du für mich auflegen würdest wärs nett, danke wäre garnicht nötig gewesen^^

Meine Frage war auch eher was im Mom so in den Clubs läuft...


achso und youtube links oder ähnlich, das bedeutet für ein menschen der weiter als von 12uhr-mittag denken kann hey ich muss den ein link schicken wo er sich es mal anhören kann ^^

so und nun wünsche ich dir noch ein schönes we und würde dir als gesprächspartner für hirntot-Kommentare dein Spiegel vorschlagen w.v.

Bye
 
ich würde meinem mäddele gern zum geburtstag eine brust-op schenken
kann mir einer sagen wie das geht,silikon hab ich noch vom badumbau übrig

ähnlich hört sich auch deine frage an:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nein Danke, aber Eigeninitiative deinerseits wär vll nicht verkehrt.

Und wenn du für mich auflegen würdest wärs nett, danke wäre garnicht nötig gewesen^^

Ja wär wohl besser.

achso und youtube links oder ähnlich, das bedeutet für ein menschen der weiter als von 12uhr-mittag denken kann hey ich muss den ein link schicken wo er sich es mal anhören kann ^^

Kannst auf den von mir genannten Seiten auch. Und da kann man's sogar direkt kaufen. Ist doch praktischer, oder?

so und nun wünsche ich dir noch ein schönes we und würde dir als gesprächspartner für hirntot-Kommentare dein Spiegel vorschlagen

Dankeschön.
Ach, und ich finde die Kommentare sehr angebracht. Weil sowenig Eigeninitiative sollte man nicht auch noch unterstützen. In diesem Sinne viel Erfolg beim Einlesen und Informieren.
 
Jut dann closed die sache und schwamm drüber...wollt nur mal wissen was in den clubs läuft aber dann fahr ich in paar stunden einfach hin und hör selber...
 
achso und kaufen ist bissl blöd weil ich mit vynil auflege ... hab da keine zeit die rillen in die platte zu kratzn cheff
 
Ojeee ist heutr wieder samthandschuh-tag ??? Wenn du so gar keine ahnung hast ,hör die verschiedenen DJ-Charts auf beatport durch !

Was geht denn mit dir?
Beatport?
Jetzt hat er von dir aber immer noch keine Youtube-Links bekommen...

Mensch Mensch Mensch..
Service-Wüste Deutschland.

Helft dem Jung' doch mal!!
 
Aus welcher Anstalt ist der Vollhonk denn ausgebrochen?
 
Er möchte seine Youtube-Video gerne auf Vynil. VYNIL! Wie könnt ihr da nur Beatport empfehlen. Ihr seid mir vielleicht ein paar unfähige Deyais...
 
im-chuck-norris-and-this-thread-sucks.jpg
 
klarer fall für djf-stilblüten...... genial
 
der Thread wird ja immer besser... :D
 
vlt. mag der thread und der erstller nicht gerade mit geistigem glück gesegnet zu sein,
trotzdem könnt ihr doch vlt. mal eine diskussion in einem angebrachtem ton führen

ihr macht hier auf megaschlau mit eurer 272387trillionen jahren erfahrung, aber ihr checkt nicht das euer verhalten mehr als dumm ist, wie im kindergarten echt

geht ihr auch durch die city und macht euch über minderheiten oder (geistig)behinderte lustig?

eure ignoranz und euer wir sind die besten gehabe ist echt lächerlich, neue user werden beleidigt etc. wenn ihr die stammuser unter euch bleiben wollt closed doch einfach das forum für neuanmedlungen

klar das das forum hier so einen miesen ruf hat

es gibt hier zwar auch kompetente leute und anworten, aber man muss sich erstmal dafür qualifizieren

clevere user und nicht so schlaue werden hier total differenziert behandelt
 
mich würd ja eher intressieren um welche art von event es geht.
größe, location, zielgruppe, ort...
auf nem abi abschluss ball ist andere musik gefragt wie in nem dorf zelt event oder in nem club in ner großstadt.
auch wenns am ende doch immer electro hören wolln gibts da eklatante unterschiede... ;)
 
Der Threadtitel verrät doch schon das Axtwerfen angesagt ist. :d

Wundert mich das hier überhaupt noch offen ist.
Kommt doch eh nichts mehr bei rum.
TE geht nu selber schauen was für Mucke angesagt ist und gut.

Alles geregelt. :)
 
klaro hier herrscht ein rauer ton und nicht umsonst!!! bitte so soll er bleiben.. die leute sollen einfach mal die such-funktion nutzen, btw, solche sachen wie der ultimative, der grosse, der mega superlative xyz thread würd ichauch verbieten... son kack
 
das ist ein öffentliches forum und das was hier gepostet wird teilweise ist fast so schlimm wie in einem kiddie gamer forum

ich meine ich repräsentiert hier etwas und einen ganzen berufsstand, wenn das hier jemand liest der mal ne kurze frage hat, aber halt keinen blassen schimmer hat, der denkt sich auch djs sind alle ......

hat halt nicht jeder lust und zeit oder das technische verständniss um sich hier stundenlang mit den kleinsten dingen zu beschäftigen
 
du, aber nicht immer wieder und wieder.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben