Evolution UC-33e USB Controller

Liquor

Liquor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Mrz 2004
Beiträge
218
Reaktionen
12
Ort
Köln
Hi
Also hab das Schätzchen jetzt seit 2 Tagen bei mir und muß sagen das ich sehr zufrieden bin.
Ich benutze den Controller zum Live Acten mit Fruity 6 und bin sehr froh darüber das alles so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe.
Das Zuweisen der Potis und Fader funktioniert problemlos wenn man erstmal alles eingestellt hat (hatte am Anfang vergessen den Controller zu aktivieren in Fruity)
Leider kann ich zur kompatibilität mit anderen Programmen nicht viel sagen ausser das es mit Traktor auch funzt.
Der Bedienungsanleitung kann ich aber entnehmen das er mit Reason und allen Programmen die da mit dran hängen auch funktioniert zumal es auch Auflageflächen dafür gibt.

Einziges Manko die Drehregler sind nicht beleuchtet muss man sich bei Dunkelheit ne Lampe hinstellen. Aber bis auf das bin ich wie gesagt voll zufrieden.

MfG
Dustin
 
Ich habs aus dem Testgelände genommen, für einen Test finde ich das doch etwas mau.
 
da hat der stocky leider recht...ich hätts wahrscheinlich gleich gelöscht mit ner netten PM hintendran ;) weil was soll das jetzt hier??? :rolleyes:
@threadersteller, das is nich böse gemeint, aber realistisch betrachtet ist es einfach so ;)
 
Hallöchen!
Vielleicht kann der Liquor oder jemand anderes mir aber mal verraten wie der UC-33e mit Traktor 3 funktioniert. Ich krieg es irgendwie nicht gebacken. :confused:
 
traktor nutzt man ja auch nich, es sei denn du willst wirklich kein DJ sein :p
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob von euch jemand einen Evolution Uc 33 oder Uc 17 oder Uc 16 zu verkaufen hat. :)

Viele Grüße
 
uc 16 sind gerade 2 in der Bucht.


Aber weiß jemand, ob M-Audio zum uc 33 einen Nachfolger geplant hat? Ist überall ausverkauft und auf der Homepage auch nicht mehr zu finden (bzw. nur noch über Google-Suche, nicht mehr über die Produktseiten auf der Homepage selbst).

Bzw. kann jemand Alternativen empfehlen? Der einzige Controller, den ich bisher in ähnlicher Ausstattung (Fader + Potis + paar Buttons) gefunden habe ist der CME Bitstream, der preislich eine Klasse drüber spielt.

PS: Falls hier tatsächlich Leute rumlaufen, die ihren uc 33 nicht mehr brauchen wär ich auch interessiert :d
 
dem schließe ich mich an...^^ ich würde auch sehr sehr gerne einen solchen schatz besitzen...
 
ich könnte nur nen uc17 anbieten, den hatte ich immer zum produzieren, aber auch grade ausgetauscht. Aber das is sicher nicht interessant denke ich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben