[Techno] Fabiano & Gunnar Stiller@Home Sweet Home Berlin

E

EpikureeR

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Nov 2008
Beiträge
98
Reaktionen
0
Ich suche exakt den Track der in dem Video zu hören ist, also der als Main läuft, was da ein und ausfadet kann man eh nicht als separaten track wohl wahrnehmen.
Bin über hilfe sehr dankbar. Grüße

http://youtu.be/azTqcl4QvQI
 
Ich suche exakt den Track der in dem Video zu hören ist, also der als Main läuft, was da ein und ausfadet kann man eh nicht als separaten track wohl wahrnehmen.
Bin über hilfe sehr dankbar. Grüße

http://youtu.be/azTqcl4QvQI

Das wird eher Minimal sein :p
Hört sich stark nach Piatto oder sowas an, aber kann auch nur vermuten!
 
Piatto scheint es wohl leider nicht zu sein :)

Trotzdem danke für den Hinweis in die Richtung, habe bei der Gelegenheit gleich mal 1-2 Tracks gefunden dir mir ganz gut taugen :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1K
undergroundhouse
U
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
B
Antworten
0
Aufrufe
553
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben