Fehler in der Aufnahme Pioneer XDJ-Rx2

  • Ersteller Mišo
  • Erstellt am
  • Schlagworte
    aufnahmeproblem pioneer rekordbox
M

Mišo

New member
Mitglied seit
Sep 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Heyllo ihr Turntable Rocker,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich ein Set auf meinem XDJ-Rx2 aufgenommen habe und es mir im Anschluss anhöre, kommen immer mal wieder Fehler in der Aufnahme vor. Die äußern sich so, dass es Sprünge in Set drinnen sind. Ich nehme direkt über den Controller auf ein 3.0 Stick auf und Software ist auch auf dem neuesten Stand. Einfach Scheisse wenn man ein geiles Spontanes Set aufnimmt und es beim anhören Sprünge deinen sind wie als ob die Schallplattennadel springt. Danke schon im Voraus!
 
Glashammer

Glashammer

Alles Nexus oder was ?
Mitglied seit
Jan 2010
Beiträge
301
Reaktionen
1
Hmmm...
das echt blöd ...
wie ist den dein Stick formatiert -
hast schon mit Fat32 mal versucht. ?
Oder mit einem ganz anderen Stick das mal getestet.
Evtl. Auch deine Gain Pegel zu hoch - zu starker roter Bereich - Maximum - ergo übersteuert .... ? Aber davon gehe ich mal eher nicht aus...
 
DJGoody

DJGoody

Sample-Dompteuer
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
1.731
Reaktionen
25
Ort
Bayern
USB 3.0 Stcik alleine sagt gar nichts. Es gibt Modelle auf dem Markt die zwar nominell eine USB 3.0-Schnittstelle haben, aber nur mit 5-10 MB/s schreiben... :rolleyes:

Welches Modell hast Du genau? Kannst Du es mal mit h2bench o.ä. durchchecken?
 
 
Oben