Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann man dann aber auch nen sata-ide-adapter nutzen wenn man dennoch gern eine sata Platte verbauen will.nur wenn dein rechner keinen sata port hat.
Ok weil ich grad diesen Thread angefangen habe hätt ich noch ein paar Fragen die mich beschäftigen : Ich habe manchmal wenn ich meinen PC einschalte das Problem dass er nach ein paar Sekunden wieder ausgeht und dann wieder an und dann bootet er erst, woran kann das evtl liegen ?
und 2. Manchmal ist es so dass sich der Rechner komplett aufhängt, heißt ich kann nicht mal mehr die Maus bewegen wenn ich den Monitor im laufenden Betrieb an die Grafikkarte anschließe oder abstecke! ist auch ein Phänomen welches auftritt wenn der Pc nicht startet, dann drück ich mal die Karte ein bisschen in den "Schlitz" und dann fährt er erst hoch ! Was kann das für Gründe haben ? Also die Karte rutscht eigentlich nicht wirklich aus dem AGP-Slot, aber ich kann es durch einen "Drücker" wieder hinkriegen !!
Wär toll falls mir da noch jemand helfen könnte
Danke !
Basti !!
was für ein Idiot über mir, absolut keine Peilung
@ TE: Also ich glaube, dass die rein rechtlich gar nichts mit deiner HDD machen dürfen, aber versuch sie lieber mehrmals mit Nullen zu überschreiben, falls es überhaupt noch gehen sollte.
der fehler kommt weil eine datei nicht geladen werden kann. die festplatte ist nicht kaputt
ähem, meinste nich, es bestünde zumindest ne gaaanz geringe Möglichkeit, dass die besagte Datei nicht geladen werden kann, weil die Platte kaputt ist???
Ich hatte sowas jedenfalls auch schon ... bei mir hat allerdings nur noch der Cursor oben links in der Ecke geblinkt, der Rest war schwarz:d und die Platte definitiv abgeraucht ..
Also wenn die Festplatte nicht von 5 metern höhe runtergefallen ist würd ich sagen nein:d festplatten gehen in der regel nicht einfach so kaputt. vor allem die neuen.
nun, da würde ich dann sagen: glück gehabt!also ja ich arbeite selber als informatiker und ich hatte noch nie eine defekte festplatte...
also von wegen transport schäden etc. ich baue 1000 hd's bei servern ein und keine! war je beschädigt. würde nicht auf glück tippen
Der Idiot über Dir ist der TE:d