Festplatte hinüber ?

• Ersteller Ersteller BastlWastl
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht ist im bios irgend was an den SATA Anschlüssen unterschiedlich konf?

dann würde die 2 festplatte auch nicht funktionieren... oder täusch ich mich?

man konfiguriert ja den sata anschluss vom motherboard und man sagt ja nicht wenn festplatte 1 dann so, wenn festplatte 2 dann so

Ihr seht selbst... das macht doch keinen Sinn oder !????

Wenn jetz die eine Platte an beiden nicht funktionieren würde dann würd ich sagen klarer Fall, aber so ....... Ich steig da nicht durch !

Die andere Platte geht wie gesagt an beien Kanälen ....:confused::d:p:o

Hi,

von welcher Marke ist denn die _defekte_ Festplatte? Von den Herstellern gibts ja immer Diagnosetools (bootable CD´s etc.) die deine Festplatte durchchecken [ != dem checkdisk Befehl ].

Hast du mal ein anderes Kabel ausprobiert?

Grüße,

Stefan

Anderes Kabel : NEIN

Durchchecken: Ja hab ich teilweise mal gemacht werd ich bei Gelegenheit komplett machen !

Allerdings würde ich gerne mal ein Antwort auf die Frage mit den Kanälen hören wie das sein kann !!!!

Wenn mir das einer beantworten kann dann kriegt der auch nen Bärchenstempel ins Heft !!

:)

Sooooo

Also die Platte läuft jetz wieder, hab gestern einfach mal Windows neu aufgespielt nachdem ich die Platte getestet habe und keine Fehler festgestellt wurden. Und was soll ich sagen : Sie geht wieder :d

Wahrscheinlich war irgendwo der Wurm drin...naja hoffentlich bleibt das jetz so ^^

Nochmals vielen Dank an Alle ;)

Basti !

Zurück
Oben