Fetznetz+Flat + DSL min. 8000+Flat + Router + Anschluß HILFE

T-Com in Grosstädten bis zu 50 Mbit.

Innerhalb von 10 Tagen bereitstellbar (DSL schon am dritten Tag...die Kennungen brauchen nur so lang)

Es grüsst

euer Telekomiker

Nja wir bezahlen nun seit 05 die 6000 Flat und seit Anfang 07 den comfort plus Tarif (16000), bekommen aber immer noch nur 3000. :rolleyes:

Als ich da von nem Jahr angerufen und gefragt hatte, wann die mir das denn endlich mal bereitstellen würde (6000), meinter der Type "Gedulden Sie sich bitte noch ein bisschen."
 
Das ist ein Mausklick und DSL 16.000 ist gebucht...frage ist nur ob der bei dir verfügbar ist?

Das c+s comfort plus hat ja noch andere leistungsmerkmale die das Paket lohnenswert machen
 
Es hat aber auch ein Nachteil: Die Festnetzflat ist nicht, wie bei fast allen anderen Anbietern, für alle Festnetznummern geltend. Wenn man mal jemanden anruft, der seine Leitung bei nem anderen Anbieter hat, muss man zahlen. Das ist nicht so schön. Sonst bin ich ganz glücklich damit. Immer verfügbar, und schnell. Hatte mal nen knappes Jahr 1&1, die mich aber wegen des Traffics gedroppt haben :D Telekom macht alles mit :) Und die HotSpot-Flat ist nen netter Zusatz...
 
wobei für gespräche zu anderen festnetzteilnehmern (nicht teleokom) nicht der normale preis, sondern nur eine geringe gebühr erhoben wird.
andere anbieter (arcor, versatel) übernehemn diese kosten ja (achtung ironie) dafür kostet es bei anderen ja uach weniger ;)
 
Genau die Hotspotflat ist echt ein nice Gimmick, das wiegt das andere mehr als auf. Grade wenn man im ICE unterwegs ist, super Sache! Schnell noch Trackz gekauft :D
 
Genau die Hotspotflat ist echt ein nice Gimmick, das wiegt das andere mehr als auf. Grade wenn man im ICE unterwegs ist, super Sache! Schnell noch Trackz gekauft :D

ICE? Hotspot?

Ist die jetzt mal endlich überall verfügbar, nur bei mir nicht? Ich fahre oft mit dem ICE (2 x wöchentlich, Köln - Basel - Köln), aber bei mir ist der Hotspot nur Köln - Dusiburg - Köln verfügbar...
 
Da müßte ich mich auch erst schlau machen, ob der nun flächenddeckend verfügbar ist, aber meiner Meinung nach soll es schon ICE´s geben, die sowas mit an Board haben.
 
ICE 2 und ICE 3, McDonalds mit einem McCafe und div. Hotelketten haben einen T-Com Hotspot drin.

Auf der T-com seite gibt es auch eine Hotspotliste, denn fast jede Autobahnraststätte hat auch einen.


Was die Festnetzflat angeht...man zahlt 0,2 cent aufschlag für einen anderen Anbieter. Das höchste was ich bisher auf einer Rechnung bei mir im Laden gesehen habe waren 30 cent.


Gruss
Mo
 
Wir haben die Tage im Haus auch auf C&S Comfort + geupdatet. Gibts in den Starbucks Cafés nicht auch Hotspots von der T-Com ? Klappts eventuell da auch ? Kann das jemand bestätigen ?

Gruß Cem
 
In Starbucks gibts meines Wissens nach generell kostenlose Hotspots.
 
wlan über 9km? sicher? imho geht das nicht, weil nach wenigen metern schluss ist. selbst quasi mit wlan mit richtfung ist imho bei 3km schluss, und das auch nur bei optimalen bedingungen. wie kommst du da auf 9km?

Diese Technik nennt sich WiMAX (steht für: Worldwide Interoperability for Microwave Access) und hat in erster Linie mit W-LAN überhaupt nichts zutun.

Rein theoretisch (und mit entsprechenden Verstärkern) können hier --laut Tests-- bis zu 50 KM per Funk überbrückt werden, sofern die Gegebenheiten stimmen; hier wäre zu nennen, dass sich die Antennen relativ weit über dem Boden befinden müssen; 10-15 Meter, als Beispiel.

Bei 50 KM Reichweite ergaben Tests eine maximale Datentransferrate von bis zu 108 Mbit/s. Allerdings müssen sich auch hier alle Teilnehmer die zur Verfügung stehende Bandbreite teilen (= "shared Medium"), deswegen sollten die Werte in der Praxis natürlich etwas geringer ausfallen.

Weiterführende Infos diesbezüglich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wimax
http://www.voip-information.de/wimax.html
http://www.zdnet.de/mobile/tkomm/0,39023192,39122260,00.htm
http://www.netzwelt.de/news/74969-wimax-wann-kommt-die-hoffnung.html

Gruß Steve
 
Hmm kann eigentlich nicht sein, denn die Antenne befindet sich nur 3-5m über dem Boden.
Vielleicht läufts deshalb so schlecht ;-)
Ich glaube hier ist die Reichweite aber eher über mehrere Repeater erreicht.
Den nächsten Repeater sehe ich aber nicht, der ist schon ne ganz Ecke entfernt :)

Ich will endlich wieder DSL haben :-(
Von DSL 6000 zu diesem WLan ist ein harter Umstieg...kaum zu glauben, dass es in direkter Nähe zu Frankfurt noch ne Menge Dörfer ohne DSL gibt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben