[Film] Paul Kalkbrenner 2010 - a live documentary

B

BPM125

Aktives Mitglied
Dabei seit
12 Dez 2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Weinheim / Reisen
Hey Leute,
hab eben gerade den Film von PK bekommen =)
Also der Film muss ich sagen hätte ich mir besser vorgestellt, aber an den Live-Sets kann man echt nix sagen.
Mach weiter so geile Musik Paul:)

Wie findet ihr den Film so?

Gruß
 
Ist doch schon ein alter Film und wurde schon oft genug bequatscht. Finde aber dafür die 15€ total übertrieben! Hoffentlich werde ich sie wieder los :rolleyes:
 
Ich find den Film auch nicht wirklich toll, zu viel Bunt und tralala drumherum!
Ein ganzes Liveset ohne den anderen quatsch wäre besser :)
 
War auch enttäuscht. Hätte mehr Hintergrundinfos erwartet. Und als der Ed-Hardy Kerl mit der pinken Mütze auf den Boxen getanz hat war alles vorbei.
 
Zu wenig Hintergrundinfos und zuviel oberflächliches blabla. Da fand ich Contakt von M-nus um einiges interessanter.
 

Neue Themen


Zurück
Oben