Flightcase LED PAR 56

Nimda05

Nimda05

Power-User
Dabei seit
16 Nov 2006
Beiträge
407
Reaktionen
8
Ort
Braunschweig
Moin moin!

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem passenden Case für 4-6 LED Pars 56 und habe folgende zwei Cases ins Auge gefasst:

ebay - 90€
http://cgi.ebay.de/Transportcase-4-..._Musikinstrumente_Zubehör&hash=item53e5c3232d

Thomann - 150€
http://www.thomann.de/de/thon_truhe_fuer_4x_led_par_56_short.htm

Ich bin immer wieder mal als mobiler DJ unterwegs und benutze die PARs meistens als Deko-Beleuchtung. Sind die 60€ für das teurere Thomann-Case gerechtfertigt oder würde es das ebay Case auch tun?

Gruß
 
Ich würde definitiv das bei eBay kaufen.
Sieht sehr gut aus, ist auch 7mm Baltic Bitch :D und der Verkäufer ist auch top.
 
Danke Jungs :) Habe noch ein paar Käufer von dem Case mal angeschrieben und gefragt, ob sie damit zufrieden sind. Grundsätzlich immer positives Feedback. Case ist also bestellt!
60 Flocken gespart :) So mag ich das! Thx
 
Allein die Pars in einem Case zu Transportieren ist ein ++!!
Gute Wahl die 60€ nicht unnötig zu viel auszugeben!
 
Ich habe sie immer an einer Alupipe die oben im Truck angeschlagen ist.
Funzt auch ohne Probleme.
 
Klar geht auch. Habe aber keinen Truck ;) Schraube die PARs eben auf Bodenständer und setze sie dann beim Event irgendwo dezent in die Ecken als Dekolicht. Da sie ansonsten eben sowohl bei mir als auch beim Transport nur herumfliegen, ist son Case schon ganz praktisch. Bin mal gespannt ob das Case wirklich brauchbar ist.

Gruß :)
 
In der Soundcheck war letztes Jahr in der August oder Septemberausgabe das Bild von einem "Bag" für 4xPAR 56. Leider konnte ich dieses bisher noch nirgends ausfindig machen. Ich hätte gerne sowas für meine LED-Pars genommen, aber leider habe ich auf meine Nachfrage bei der Soundcheck-Redaktion, wo denn das Bild her sei, bzw. von welcher Marke das abgebildete Bag sei keine Antwort erhalten. Das einzige was ich darüber rausgefunden habe war, dass es anscheinend mal von ADJ sowas gegeben hatte, aber das Produkt vom Markt genommen wurde, kurz nachdem Thomann es in seinen Bestand aufnehmen wollte.

Weiß einer von euch, wo man so ein Bag herbekommt?
 
Hast du mal bei Arriba Cases geschaut. Die haben sich auch Softcases für DJ-Equipment spezialisiert.
 
Hast du mal bei Arriba Cases geschaut. Die haben sich auch Softcases für DJ-Equipment spezialisiert.

Stimmt, Arriba hieß die Firma, die der freundliche Thomann Mitarbeiter erwähnte, nicht ADJ, hatte ich verwechselt. Bei denen soll es früher mal ein Bag für 4xPAR 56 gegeben haben, aber allem Anschein nach nicht mehr.
Das AC-140 BAG scheint aber immerhin für 2 PARs ausreichend Platz zu haben, ist aber nicht das, was ich mir vorstelle.

Ich versuch mal das Foto zu finden, welches ich gemeint hatte. Das Bag hatte schwarze Plastikeinleger, welche das Soft-bag von innen aussteifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so. inzwischen steht das case auf jeden fall hier. qualität ist "ok".
diese arriba cases habe ich auch schon ins auge gefasst, aber so richt überzeugt haben die mich einfach noch nicht. wenns mal nen bisschen rauer zur sache geht, geben die nach. und die stapelbarkeit ist auch nicht so gut gegeben wie bei richtigen Cases.. Naja.. jetzt hab ich ja was ich will;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben