Flugzeugcrash ins World Trade Center NY

@ DaZe:
RE: Das die Bundeswehr mobilisiert wird kann mir egal sein ich bin in Ö. !...<<<<

- hallo?!?!!?!??! EUROPA?!?!!?!?!?!?! hat es klick gemacht?!?!?!?!

S-Phyte

So meine lieben bevor hier die totale Panik ausbricht =>
Die Politische Lage in Europa ist viel zu stabil als würde hier ein Krieg ausbrechen !
Okay am Balkan is noch nicht ganz ruhe aber das kann auf den Rest von Europa nicht übergreifen denn dazu müsste der Kriesenherd durch Ö. und das kommt er nicht !!!!!Weil er es 1. nicht schaffen wird 2. Hanibal is auch an den Alpen gescheitert !!!!!!!
Ausserdem haben die Anschläge nur die USA betroffen also weit weg von uns !Sicher es könnten Anschläge auf etwaige amerikanische Einrichtungen in Europa verübt werden aber dazu ist es zu spät !Der Rest der Welt hat gesehen was passiert ist und hat die entsprechenden Masnahmen ergriffen das so etwas nicht wo anderes wieder vorkommt was ich persönlich nicht glaube !
Also vergesst das mit dem 3 Weltkrieg !Führt euer Leben weiter wie es ist !Sicher ihr habt alle Angst das es bald so weit sein könnte aber momentan IST ES NICHT SO !!!!!!
DaZe
 
Sag mal, so n kleines Naivchen biste ja schon, oder?!

1. Hanibal hatte auch keine Flugzeuge und Raketen, die über die Alpen als Hindernis nur müde Lächeln können.

Aber mal abgesehen davon (darum geht es ja eigentlich nicht).... es war ein Angriff auf UNS ALLE!!! Bedeutet es für Dich nichts, wenn in einem Dir gleichgestellten Land, was die gleichen Ziele in Bezug auf Rechte und Wertvorstellungen verfolgt, das Herzstück der Wirtschaft (WTC) und der Politik (Pentagon) radikal zerstört wird... mit einer Geschwindigkeit, dass Du Dich selbst beim Pinklen beeilen musstest, um nix zu verpassen?!

Ich glaube, das hat man auch von allen Stimmen aus dem Bundestag heute hören können, dass es sich um einen Angriff auf die GANZE zivile Welt handelte!!!! Und für mich gehört eigentlich auch Österreich zur Zivilisation!!

Meiner Meinung nach waren doch nur die USA Ziel dieses Angriffs, weil Sie die Symbolik und höchste Ausgestaltung eben auch unserer Werte sind!! Es trifft Deutschland genauso wie etwa Frankreich oder sonst wen!
Es war halt das WTC und das Pentagon, weil genau das die Symbole der ZIVILISATION sind/waren!!

Aber wenn Du Dich nicht dazu zählst und Dich davon distanzierst, bleibt es selbstverständlich Dir allein überlassen. (genauso wie die Entscheidung zw einem Technics oder Gemini, wenn Du das besser verstehen solltest! Tschuldigung)
 
Was hier passiert ist läßt Verzweiflung,Wut :mad:,Machtlosigkeit & Entsetzen in einem hochsteigen !!! Ein paar Freunde von mir sind Amerikaner dessen Eltern und sonstigen Verwandten alle drüben leben - denen aber "Gott sei dank" nichts passiert ist !
Ein Freund von mir ist am Dienstagmorgen nach Los Angeles geflogen und der sitzt nun in Kanada und weiß nicht wann er wieder zurück kann - aber hauptsache nichts passiert. Aber es hat soviele unschuldige Leute getroffen  :(
Am liebsten würde man noch irgendwie helfen kann aber nicht mehr als sein Mitgefühl auszusprechen !!!
CU Miss
 
Ob es was bringt weiß ich nicht, aber wer will, kann sich ja hier bei der Petition gegen kriegerische Handlungen eintragen:

http://www.leben.loewin.de/
 
1. mich hat das natürlich auch geschockt !
2. ich bin in den letzten tagen so voll von informationen gepumpt worden das ich platzen könnte

und die sache mit hanibal oke er hatte keine Flugzeuge, aber der krieg wird nicht nur aus der luft bestimmt !Und irgendwie müssten doch die Typen aus dem Balkan nach Mitteleuropa wenn nicht durch Ö. also heisst das dass es keinen Krieg in Europa geben wird denn durch die Alpen kommen die nicht durch !!!!!!!!!!!

Und um auf die anschläge zurückzukommen => Ich sage im Vorhinein das ich nicht dafür bin und die Anschläge verurteile !!!!!!
die amis waren teilweise selbst schuld daran !oke ich sehe es auch nicht ein das 50 000 unschuldige Menschen deswegen sterben mussten aber ich sehe es auch nicht ein das die Amis in den islamischen Ländern militär. Basen errichtet haben (im Golfkrieg) und seit dem nicht mehr abgezogen sind !
Das sieht der Islam als beleidigung an !
Der Islam im eigentlichen ist eine Friedvolle Reliogion bis auf einige ausnamen wie "bin laden" und andere fantische Anhänger die sich über die Religion hinwegsetzen und die Amis vertreiben wollen !
Das sie so etwas tun befürworte ich nicht im geringsten !Ich verurteile es bis zum äusserstern !Und ich sage es hier noch mal ich sehe es nicht ein das 50 000 menschen deswegen ihr leben lassen mussten !!!!!!
DaZe



 

irgendwie alles wie im Film...
ich kann da echt nix zu sagen...

greetz, frog

Das soll kein Scherz sein => Hollywood wird sich die Story greifen und ins Kino bringen !da bin ich mir sicher !die verfilmen doch alles !Man müsste ne verfügung erlassen in der steht das sowas nicht verfilmt werden darf so etwas zu sehen reicht 1 mal !!!!!!!!Und den nachkommenden Generationen sollte man das grössmöglichst ersparen !!!!!!
DaZe
 
Bis sich Hollywood der Story annimmt, werden wir wohl alle alte Männer (und Frauen) sein: Dafür ist der Druck viel zu groß, als so eine menschliche Tragödie bereits kurze Zeit später kommerziell auszuschlachten. In vielen Jahren wird das Thema sicherlich filmisch verarbeitet - wie auch Pearl Harbor - aber erst, wenn die Narben gut verheilt sind.

Die Gefahr dort draußen sehe ich nicht in einem 3. Weltkrieg: Das würde ja heißen, ganze Nationen kämpfen gegeneinander. Aber ich halte es für durchaus möglich, dass die USA mit einer Intervention in Afghanistan und den anderen "Schurkenstaaten" (Irak, Lybien, Sudan) eine Lawine terroristischer Aktivitäten kleiner, von Regierungen islamistischer Staaten unterstützter, Gruppen lostreten könnten. Das hat ja auch die Taliban-Regierung angedroht: "Überzieht ihr unser Land mit Krieg, werden wir uns mit unseren Mitteln rächen." Und die kennen wir ja, gerade sind wir dabei, die Schuttberge in New York und Washington beiseite zu räumen.

Und inwieweit erhöhte Sicherheitsvorkehrungen dies verhindern können, ist ebenfalls fraglich: Mit genügend Einfallsreichtum und fanatischer Entschlossenheit lässt sich einiges bewegen. Und das würde sich vermutlich nicht nur auf die USA beschränken: Die übrigen westlichen Nationen haben ihren Zusammenhalt gegen den Terrorismus und die unterstütztenden Staaten ja schon zum Ausdruck gebracht. Dadurch sind auch diese Nationen ins Schussfeld geraten.

Und dass wir hier in Deutschland ja erschreckend eng mit den Anschlägen in den USA verbunden sind, haben wir ja auch schon gesehen - Wir haben die Terroristen sogar an unseren Universitäten ausgebildet. Und keiner weiß, wieviele Schläfer in unserer Nachbarschaft bereits darauf warten, Rache zu üben.
 
...meiner Meinung nach auch die Schuld der deutschen Ausländerpolitik...

es hätte auch aus jedem anderen europäischen Staat kommen können... warum doch ausgerechnet Deutschland? Die Frage stellt sich mir zumindest.

Nicht, dass das hier falsch verstanden wird, ich sei ein Ausländerfeind oä, aber dass Deutschland der empfänglichste Staat ist, ist ja kein Geheimnis!!
Und dass Gesetzeslockerungen die Chancen dafür verstärken, dass solche Menschen hier untertauchen können, ist auch klar.

Natürlich ist das NICHT der Grund dafür, dass will ich damit nicht sagen, nur vielleicht ein kleiner Teilaspekt.
 
Also wenn ich das so sehe dann nimmt Ö. eindeutig die meisten Flüchtlinge etc. auf !Bei uns ist jeder 10te ein ausländer !
Nicht das ich was dagegen habe aber ich wollt das nur mal verlautbaren !
Und was das mit der Schuld angeht => von wo sollten den die deutschen Geheimdienstler etc. wissen das gerade die sowas machen wollen ?!?
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben