Formel 1 - go Vettel go!

oh man höre und staune
jemand aus den elitären kreisen hier unterwegs was ;)

Nicht wirklich. Ich spiele zwar alles außer Polo da das dann doch ein wenig meine Preisklasse überzieht aber ich schau es mir an ;)

Und wie SG schon schrieb ist Golf kein Opasport !
 
Bei mir in der Nähe gibt es n Gymnasium, wo die Golf als Schulsport haben....




Find ick aber ooch nich so dufte...
 
Mit Jaime Alguersuari (Toro-Rosso-Pilot) haben wir einen Repräsentanten in der Formel 1.
Er ist auch jockey.
 
wir können hier natürlich eine grundsatzdiskusion über sportarten starten...

Schon voll im Gange :(
aber allen die meinen golf wäre nur was für leute die "Ihn" nichtmehr hochbekommen, kann ich nur empfehlen es mal zu versuchen.. und nicht nur 30min auf der range zu stehen.. sondern 4-6h zu spielen..

man schläft auf jedenfall am abend sehrgut und tief!

Kann ich absolut unterstreichen, habe selber vor kurzem zum ersten Mal einen 9 Loch Platz bespielt...

ansonsten: schach ist ein sport

Jop, wie Recht er hat...
f1 ist eigl. kein dirkter sport.. das fahren zwar schon.. aber ansonsten isses doch eher eine marketingveranstaltung!

Veto !
Es ist Motorsport... Und wie im Golf, wo es auch um übelst hohe Preisgelder ghen kann, regelt nun mal das Geld eine ganze Menge.
Im Übrigen: Je mehr Leute sich für den jeweiligen Sport interessieren, desto grösser wird der Marketinganteil...
zB Fussball in Deutschland, Baseball in den USA, Hockey in Australien...
Das ändert allerdings nichts an der grundsätzlichen Sportart ;)

Im Prinzip verhält es sich doch wie bei der Musik: Ist ein Interpret relativ unbekannt und wird nur von wenigen gehört, steckt man ihn gern in eine Ecke oder er ist "undergroundig" oder was für Begriffe man auch sonst dafür verwenden mag. Wird daraus ein riesen Ding schreien alle gleich: Iiiiih, Kommerz :p
Trotzdem ändert sich ja am Produkt nichts ;)


Grüsse, TAK
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben