Formel 1 - go Vettel go!

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Dabei seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.940
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Nur noch wenige Runden...
Ich würds' dem Jungen gönnen, der ist mir echt sympathisch!
 
Ja er hats gemacht!!!

:):)

Hat ja super gepasst. Bin eben Heim gekommen und dann direkt die letzten 10 Runden gesehn. Dazu stand direkt ein kühles Bier in meinem Kühlschrank.
 
Hier kann dann ja geschlossen werden. :d
 
ist halt ein dj forum und kein formel 1 forum. außerdem ist der sport doch sowas von langweilig. :rolleyes:
 
So. Deutschland endlich mal wieder Weltmeister.

War echt zu geil als Vettel dann durch war und er über Funkt geheult hat :D
 
Ich denke wenn er es langweilig findet, dann ist es sein gutes Recht das zu bekunden. Ich find es jetzt auch nicht so mega spannend. Jedem das seine.
Der eine findet Schach oder Dart spannend, der andere vielleicht Formel 1.
Aber sowas mit "keine Ahnung zu haben" zu betiteln, find ich etwas daneben...
 
deutschland ist nicht weltmeister... das ist eine fehleinschätzung der gesamtsituation!
sebastian vettel ist weltmeister, meinen glückwunsch dazu.

ansonsten interessiert es eher weniger.
 
das kann ich nicht unterstreiche. ich finde auch schach und rudern langweiligg. kann mich dafür aber für golf, polo und segeln begeistern.
 
Golf ist doch echt top, so lang ich ihn allerdings noch hoch bekomme eher uninteressant!
 
Glückwunsch an Vettel, ist auch ein guter Fahrer aber ich habe seitdem Schumi aufgehört hat kein F1 rennen mehr gesehen und nur noch in den Nachrichten vervolgt
 
Golf ist doch echt top, so lang ich ihn allerdings noch hoch bekomme eher uninteressant!

wir können hier natürlich eine grundsatzdiskusion über sportarten starten...

aber allen die meinen golf wäre nur was für leute die "Ihn" nichtmehr hochbekommen, kann ich nur empfehlen es mal zu versuchen.. und nicht nur 30min auf der range zu stehen.. sondern 4-6h zu spielen..

man schläft auf jedenfall am abend sehrgut und tief!


ansonsten: schach ist ein sport

f1 ist eigl. kein dirkter sport.. das fahren zwar schon.. aber ansonsten isses doch eher eine marketingveranstaltung!
 
Naja, Golf ist auch nicht gerade gemeinnützig. Tiger Woods ist auch nicht nur durch Preisgelder Milliadär geworden^^
Wobei Golf wirklich ein geiler Sport ist. Besonders mit ein paar Freunden, allerdings gibts in Deutschland nur GANZ wenig Plätze wo man als unter 18 jähriger ohne eigentliche Platzreife mit ein paar Kumpels mal gemütlich nen Nachmittag spielen kann.
 
wir können hier natürlich eine grundsatzdiskusion über sportarten starten...

aber allen die meinen golf wäre nur was für leute die "Ihn" nichtmehr hochbekommen, kann ich nur empfehlen es mal zu versuchen.. und nicht nur 30min auf der range zu stehen.. sondern 4-6h zu spielen..

man schläft auf jedenfall am abend sehrgut und tief!
Das war ernst gemeint, ich steh voll drauf!
Nur momentan weder Zeit noch Geld für über.
Ab und an mal ne Runde cross-G. aka wild Bälle durchs Revier knüppeln, aber mehr ist z.Z nicht drin.
 
Das einzige was mir an Golf gefällt ist das ich ihn fahre :D
 
Sehr geil ist auch Swin Golfen. Gibt es hier bei uns in der Nähe. Die Bahnen sind zwischen 120 und 400 Meter lang. Gespielt wird allerdings nur mit einem Schläger und der Ball ist relativ weich und hat nen Durchmesser von ca 6 cm. Wird auf normalen Wiesen gespielt. Also lange nicht so gepflegt wie nen echter Golfplatz. Dafür aber auch billiger und es gibt nen Biertaxi! Voll geil!
 

Neue Themen


Zurück
Oben