Frage zu Mixer Behringer und so...... ;-)

P

Paulchen

Mitglied
Dabei seit
8 Aug 2005
Beiträge
15
Reaktionen
2
Hallo Leute,

habe gerad das Forum hier nach einem Mixer abgesucht der mir eigendlich
gefallen würde, aber der muss ja sowas von schlecht sein, wie ich gelesen habe
das ich ja schon fast geheilt davon bin. Also ich fang mal an was wieso und weshalb.

Ich mach so nebenbei ein bisschen Musik auf privaten Partys und überlege ob
ich mit ner Freundin zusammen das so hobbymäßig machen kann so auf hochzeiten und so.
Ich habe ein DJ-Konsole wo ein PC im 19" Gehäuse drin ist und einen Omnitronic Doppel CD-Player CDP-462 ( ist wohl seit 3 oder 4 Monaten auf dem markt) mit dem bin ich eigendlich sehr zufrieden. Denon ist bestimmt besser aber das Buget erlaubt das (noch) nicht.
Desweiter ist da ein kleiner Mixer von Omnitroic drin (DJ-26) 4 Line 2 Phono auf 2 Fader.

So ich hatte mir ein Behringer VMX1000 ins Auge gefasst weil ich die 5 Lines brauche und es von der höhe noch perfekt passen würde. Jetzt les ich hier das das Teil voll der müll sein soll. Hat jemand ne Alternative ?? so um die 200 Bucks.

Lautsprecher hab ich mir auch noch ausgeguckt (weil momentan noch heimverstärker und heimboxen von Raveland)
1000 Watt Boxen mit 500 Watt RMS und 8 Ohm (sollte doch reichen oder ??)

Das sollte erstmal an Text reichen ..... ;-)


Gruß Paulchen
 
hast du nen alternativen mixer für 200 "bucks" (bugs? :D ) gefunden?
1000 Watt Boxen mit 500 Watt RMS und 8 Ohm (sollte doch reichen oder ??)
reichen wofür?
 
für so ne Mobile DJ Geschichte - Hochzeiten, runde Geburtstage und so
 
hm...na mal mehr infos: 1, 2, 3,........10.000 personen? in-/outdoor? usw...
 
Sorry, bin newbie.

Also ich sag mal Indoor so bis 200 Leute ( das ist echtes Maximum)
 
wenn echte 500W RMS sind wirds schon reichen.

wie wärs mit dem andren behringer pult mit dem "1000" in der bezeichnung ? DX1000 glaub ich. der sollte doch ein wenig besser sein als der vmx.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben