Frauen und sex....

dj_vandee schrieb:
Hallo Jungs*g*

Zu dem Einkaufen, sorry, aber da ist doch jeder Mann selber Schuld, wenn er so viel Geld ausgibt. Oder etwa nicht? Wo bleibt da die Emanzipation des Mannes*fg*?

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende ;-)

Yeah man!!!!!
stimmt.
Und eine kleine beobachtung am rande:Wenn man anfängt beim zusammenziehen,bettteilen,schrankteilen, oder gar Zahnbürsteteilen :p mit zwar löblichem eifer aber auch in devoter manier sich selber aufzugeben.Sprich:Auflegen,essen,joggen,schlafengehen,.......wenn der partner das gutheist oder gar zulasst.dann bleibt der beischlaf auf der strecke.

Ps:Ich wollte da jetzt keine parallelen zu dem wehrten schreiberling der das ganze nagefangen hat ziehen.
 
@ van kosty

danke für die herliche Abendgeschicht. Ich habe mich echt gut amüsiert.
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum deine Freundin so hohe Ansprüche hat (verdienst zu viel?????). Aber das ist ja dein Ding. Auf jedenfall war diese Aktion einfach nur geil. Mach nächstesmal einfach noch foto dazu

P.S. hast du sie wirklich so stehen lassen?
 
Lucca schrieb:
@ van kosty

danke für die herliche Abendgeschicht. Ich habe mich echt gut amüsiert.
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum deine Freundin so hohe Ansprüche hat (verdienst zu viel?????). Aber das ist ja dein Ding. Auf jedenfall war diese Aktion einfach nur geil. Mach nächstesmal einfach noch foto dazu

P.S. hast du sie wirklich so stehen lassen?

Lieber Lucca. die geschichte ist kein Spiegelbild von meinem Leben, sondern ist nur eine witzige Geschichte die ich beim schmöckern im Netz gefunden hab :)
 
arsch!!

ist aber trotzdem lustig, wäre ja auch zu schön gewesen. Zum Glück war ich nicht der einzige der das falsch verstand
 
Warum sollte man "Arsch" zensieren? Wie sehe das denn aus: O******d

:D:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben