Free Samples - Effects

B

bach beats

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Feb 2007
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hi,

ich suche Samples, speziell Effekte die ich in meine Sets einbauen und abfeuern kann.

Also das geht von "klassischen" Dingern wie den Sirenen/Nachladegeräuschen über evtl. Wellenrauschen, Gewitter usw.

Weiß einer von euch wo ich diese Art von Samples legeal und kostenlos finden kann oder gibt es kostenpflichtige (aber möglichst günstige=)) Sample CDs, die dafür zu empfehlen sind.

Ich habe bis jetzt im Internet leider meistens Drumkits usw., die ich im Moment noch nicht benötige gefunden oder aber die Samples waren qualitativ nich so die Wucht. Bin jedoch noch sehr, sehr neu in der Materie und erst dabei mich in den Roland SP 404 und das ganze Drum Herum einzuarbeiten....

Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Viele Grüße
Florian
 

Ähnliche Themen

Grua
Antworten
0
Aufrufe
4K
Grua
Grua

Neue Themen


Zurück
Oben