Freestylesessions

Eigentlich so ziemlich alles.
Aber muss gestehen meine Main Richtung ist
so Disco/Dance, House, Trance, Techno etc.
Finde aber gerade HipHop Mixe faszinierend.
 
Wir könntenim notfall auch in Schlafsäcke mitbringen und auf dem Boden Pennen, oder im Auto
 
hhm wenn euch das nicht ankotzt??????
 
HipHop ist nicht mein Ding.
Aber je nachdem wie weit es weg ist, schaue ich auf jeden Fall mal vorbei :)
 
....ähhhh, Düsseldorf, kennt das jemand???? :D

Aber HipHop muss nicht sein *g*

..nix für ungut jungz! (ach ja, und mädelz, ham wa ja auch!!!)
 
Können wir am Wochenende vorbeikommen [GLOW=green,4]Freitag kommen und Sonntag abhauen[/GLOW][move] ??? ??? ??? [/move]
 
hhhmmm sonntag wäre sehr gut!!!!!ich muss das mal regeln!!!!
 
Ok Ich sag dir dann Freitag bescheid
 
Wir können dieses Wochenende nicht. Ewntuell Sonntag. Ansonsten können wir nächstes Wochenende kommen.
 
sonntag wäre geil wenn ihr da könnted!!!!
 
Jo wäre mal ne gute Idee.;-) Mach ich auf jeden Fall mit. Müßt nur bescheit sagen wo, wann und mit wem.:-d
 
Wo kommst du denn her. Ich und knuckles haben es schon ewig versucht aber meine Leute haben es bisher nie gebacken bekommen.
 
ich finde wir sollten es erneut versuchen!!!wie wäre dieses wochenende jetzt?????da könnt ihr bei meinem mc vielleicht pennen!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben