Freitag den 23.11.2007 Dj Tarkan Live auf #RauteMusik.FM zwischen 20.00-22.00Uhr

kaya

kaya

Master Sound Generation
Dabei seit
25 Jan 2007
Beiträge
180
Reaktionen
18
Ort
Izmir
Die am kommenden Freitag geplante Master Sound Generation Show mit einem Special Gast findet zwischen 20.00- 22.00 Uhr auf dem Stream #Musik.FunkY auf RauteMusik.FM statt.

djtarkanm1.jpg



Hoffe das ihr euch das nicht entgehen lässt. ;)

Liebe Grüsse and das Pogressive Folk
dj-KAYA
www.myspace.com/djgokhankaya
 
auf jeden fall ein echter leckerbissen die show dann.
hoffe es klappt alles mit dem streamen dann. :)
 
fettes Dankeschön Lolo und auch dir mein freund Tom, denke wir werden das im griff haben.

Bin auf die komments hier im DJF sehr gespannt.

Schreibe später ein paar zeilen mehr zum event, muss leider nur schnell zur Sound probe at the moment.

Hier gibts auch mehr über das event zu erfahren. ;)

DJ TARKAN EVENT AUF RauteMusik.FM klick mich

liebe grüsse an alle hier
Gökhan
 
yes man.... ich freue mich auf freitag.... \o/

hoffentlich gibt es kein erdbeben oder einen sturm...... nicht dass dir der strom wieder ausfällt mitten beim moderieren:p :D

ich werde auch im lustigen raute-chat sein..... waren echt schön die letzten sendungen...mach weiter so.....
 
das darf man sich doch auf keinen fall entgehen lassen ;)

wünsche schon mal viel erfolg

lg durango
 
Zuletzt bearbeitet:
*ups* falsch geklickt
 
:) hey super Leute das ihr euch alle gemeldet habt hier :) freu -

Genau Yamin hast recht, aber das ist das Risiko im Spiel. Wird schon schief gehen ;)

Durango, bin ja auch auf deine show gespannt bei hyline. Wann war die nochmal ? ;)
 
;) am 5.12 mein lieber :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe hier gehts ja rund :)

werd auch am Start sein mein Bester :)
 
der coundown läuft :D ....noch 5 std. und´n paar zerqueschte ....

wir hören und sehen uns heute abend mein lieber ;)

lg durango
 
woohoo.......cooler track grad :D
 
sorry bin grad erst rein, und konnte es nicht hören.
hatte spätschicht. :(
 
Also fettes Dankeschön an alle erstmal die mich so fett imPogram unterstüzt haben :) macht echt freude mit euch leute.

Der Chat war der hammer im irc, fette comments und auch auf myspace hats gefunkt wie noch nie... was will man mehr.

Muss mich echt bei euch mal richtig bedanken hier :D

Tom weis ich doch das du arbeiten musstes :( war ja nicht die letzte special show, jede woche geht es weiter und am freitag ist jetzt >>>>Marian <<<< bei mir das erste mal auf Sendung.
Aber denke Marian wird schon bald dafür sorgen das ihr mehr erfährt hier. ;)

gruss an alle und nochmal danke an LOLO der mir den thread noch klar gemacht hat....
 

Neue Themen


Zurück
Oben