Freundin-wie lang?

Moin!

Meine längste Beziehung ging über fast vier Jahre, inkl. 1 1/2 Jahre in einer Wohnung. Zusammenwohnen ist meiner Ansicht nach auch so ne Art Härtetest...
Hab jetzt nach 8 Monaten Pause wieder ne neue *schmelz*. Allerdings trennen uns auch rund 200 km... mal schauen was draus wird...

Greetz, der Vas
 
war mit meiner freundin fast 2 jahre zusammen,...bis zum 21.09.2002...
tja,scheiße geschichte,will ich ma lieber ruhen lassen...interessiert eh keinen :)

gruß
olly
 
Freundin grübbel.....denk nach..... ach ja hab gar keine!.....gibt es die Traumfrau überhaupt!!!
 
[quote author=jessman link=board=26;threadid=5578;start=25#55597 date=1042234354]
Freundin grübbel.....denk nach..... ach ja hab gar keine!.....gibt es die Traumfrau überhaupt!!!
[/quote]


Wieso nicht? Man muss sie nur finden..
 
Oder sie findet dich :)

Naja, jetzt sinds schon fast 2 1/2 Jahre und kein bischen Weise.....äh.....müde. :)

Wenn das Schicksal gut mit mir steht, werd ich diese Frau heiraten. Und zwar in Schwarz :)

P.S.: Ich hasse weiß.
 
[quote author=DJ-Deed link=board=26;threadid=5578;start=25#55118 date=1041955353]
war mit meiner freundin fast 2 jahre zusammen,...bis zum 21.09.2002...
tja,scheiße geschichte,will ich ma lieber ruhen lassen...interessiert eh keinen :)

gruß
olly
[/quote]

Oh man der 21.09. ist mein Geburtstag *eieiei*

Meine längste Beziehung war 1 1/2 Jahre und jetz bin ich seit knapp 2 Wochen wieder vergeben :)
 
Ach wie schön das ist.

Am 20.01.03 also vor 3Tagen war wieder ein Jubiläum bei uns. 17 Monate sinds nun schon. *wahnsinn,staun*

1 1/2 Jahre schon nächsten Monat *um die ecke renn, spring,freu,wow* :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
*ggg* am 20.01.03 hatten mein Freund und ich auch wieder ein Jubiläum, bei uns sinds aber erst 14 Monate, aber es wird von Tag zu Tag immer schöner! :) *vollfreu*
 
[quote author=Distess link=board=26;threadid=5578;start=25#57289 date=1043325472]
*ggg* am 20.01.03 hatten mein Freund und ich auch wieder ein Jubiläum, bei uns sinds aber erst 14 Monate, aber es wird von Tag zu Tag immer schöner! :) *vollfreu*
[/quote]

Jopp ich war dabei, als vor 14 Monaten das Verhängnis seinen Lauf nahm... ;) :)
 
Jo tun wir...mehr oder weniger gut... :)
 
hääää? den kennen?! so nen psycho?!

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
scherz :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Für euch bleib ich natürlich weiterhin der Scashy... ;)

Nur für meine megamäßig großen Auftritte nicht mehr. *lol*
 
Hihi, vor 8Tagen waren es bei uns 18 Monate, in Jahren ausgedrückt 1 1/2 JAHRE !!! *geil find*

Nuja bis dahin und zum nächsten Jubiläum... ;D ;D ;D
 
hehe nice
glückwunsch ccg =)
bei mir sind es erst öhhm * grübel*
3,5 monate
:/
 
danke danke, ach das war bei auch so. das wird immer mehr ;) ;) sofern man es nicht unterbricht :-D :-D :-D

Aber macht schon FUN ;) natürlich muss man den anderen auch noch lieben. hehe
 
Aber macht schon FUN natürlich muss man den anderen auch noch lieben.

jap stimmt deswegen glaub ich auch das ich die 6 monate jetzt nimmer packen werden *heul*flenn* :( :( :(
 
@snaz
Das ist übel. Ich habe gestern mein 19.Monatiges gefeiert. Wir haben uns zwar net gesehen aber immer hin. Und genau an unserem Jubiläum fängt de Bush mit seinem fuck Krieg an.
 
seit wann feiert man den dn 19. ich dachte so den 6. und 12. usw. aber der 19.!?!?
 
Ja..schon klar..wir sind jetzt fast 23Monate zusammen..






.....den 24ten kriegen wir aber wahrscheinlich nicht mehr voll *heul*

andry *seufz*
 
Ich bin fast 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen.............wer bietet mehr?

Am Anfang als wir zusammen gekommen sind, hab zu nem Kumpel noch gesagt:

"Ach, das iss eh nix ernstes, nach spätestens 3 Wochen isses rum"

Tja, da sieht man was draus werden kann.
 

Neue Themen


Zurück
Oben